Über Uns

Offshoreonly ist eine Interessensgemeinschaft mit dem Ziel, Gleichgesinnte Sportbootfahrer zu vereinen. Egal ob am Wochenende, im Urlaub, auf gemeinsamen Ausflügen zu Wasser oder zu Land, bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Denn unser Motto lautet:

 

gemeinsam starten, fahren und ankommen.

 

Wir unterscheiden dabei nicht nach Klassen, PS oder dergleichen. Bei uns zählt einzig und allein der Zusammenhalt und den haben wir uns schon seit längerem auf die Fahne geschrieben. Auch bei technischen Fragen stehen wir jederzeit mit Tipps und Anregungen zur Verfügung. Einfach nur einloggen, Beitrag schreiben und ab geht die Post. Und das nicht nur im Sommer.

 

In den Wintermonaten wird es selbstverständlich einen Stammtisch in Aschaffenburg geben und zum gemütlichen Get-together einladen. Schließlich möchten wir auch in den kalten Monaten neue Bekanntschaften pflegen und Freundschaften vertiefen. Und wem die Anreise einmal zu weit sein sollte, findet sicherlich genügend Informationen und jede Menge Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch in unserem Forum. Hier kann jeder seine Fragen los werden und wird mit Sicherheit fündig. Natürlich freuen wir uns auch über neue Ideen, die unser Forum bereichern.

 

Das Team von Offshoreonly sagt HALLO und hofft, euer Interesse geweckt zu haben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern, Chatten und vor allem immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

 

Eure Offshoreonly Crew