Neues Boot - was kaufen...
Moderator: Offshoreonly ORGA
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Wenn die 26 Hustler Gelb ist Vorsicht, mit der Bootshistory muss man leben können.
Wenn sie ROT/Gelb ist, da gab es schon Ärger mit dem Motor war aber nichts mechanisches.
Wenn sie ROT/Gelb ist, da gab es schon Ärger mit dem Motor war aber nichts mechanisches.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
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Ist ja kein Geheimnis, ist nicht die auf Land gelaufene mit dem 525 aus Worms.
Ist die Berliner Hustler mit dem modifizierten 575SCI vom Roy, also die rot/gelbe.
Und die Daytona steht in der Nähe von Würzburg, siehe link:
http://www.best-boats24.net/haendler/zg ... 90009.html
Ist die Berliner Hustler mit dem modifizierten 575SCI vom Roy, also die rot/gelbe.
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Die Daytona keine ich auch, wenn du noch Fragen hast kannst du gerne anrufen. Dazu möchte ich nicht so viel schreiben.
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So, anbei mal ein Update zu meiner Suche. Mitlerweile kommen die ersten Angebote aus den Staaten. Was sagt ihr:
2003 Fountain Fever 29´ mit 575 SCI
2004 Fountain Fever 29´mit 2 x Scorpion 377
2003 Donzi 28ZX mit 2 x Scorpion 377
2007 Fountain Fever 29´mit 525
Baja Outlaw 33 mit 2 x 496HO
Alle Boote kommen mit CE, ja auch die mit den blauen. Die Holländer zertifizieren wohl. Ich bin in Kontakt mit einigen US Maklern und deutschen Importeuren... Halte euch zum Thema blau und CE auf dem Laufenden... Denke das interessiert einige hier...
Grüsse
Chris
2003 Fountain Fever 29´ mit 575 SCI
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Alle Boote kommen mit CE, ja auch die mit den blauen. Die Holländer zertifizieren wohl. Ich bin in Kontakt mit einigen US Maklern und deutschen Importeuren... Halte euch zum Thema blau und CE auf dem Laufenden... Denke das interessiert einige hier...
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Chris
Dann aber bitte im geschlossenen Bereich!!Scarab I hat geschrieben:So, anbei mal ein Update zu meiner Suche. Mitlerweile kommen die ersten Angebote aus den Staaten. Was sagt ihr:
2003 Fountain Fever 29´ mit 575 SCI
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Chris
Mfg Torsten
- formula
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Die Holländer zertifizieren und in Deutschland wollen die Versicherer (im Schadensfall) sowie Wasser und Schiffahrtsämter CE Dokumente von Mercruiser oder Mercury Racing sehen -Scarab I hat geschrieben:So, anbei mal ein Update zu meiner Suche. Mitlerweile kommen die ersten Angebote aus den Staaten. Was sagt ihr:
Alle Boote kommen mit CE, ja auch die mit den blauen. Die Holländer zertifizieren wohl. Ich bin in Kontakt mit einigen US Maklern und deutschen Importeuren... Halte euch zum Thema blau und CE auf dem Laufenden... Denke das interessiert einige hier...
Grüsse
Chris
Ansonsten werden die Boote, teilweise auch nachträglich wieder stillgelegt.
Alles schon passiert, aber wenn die Augen beim Anblick der blauen Motoren glänzen ist das erstmal egal und die "freien" Importeure erzählen dir alles was du hören möchtest
FORMULA & CIGARETTE BOOTE
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte
www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de
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BOOSTER hat geschrieben:Dann aber bitte im geschlossenen Bereich!!Scarab I hat geschrieben:So, anbei mal ein Update zu meiner Suche. Mitlerweile kommen die ersten Angebote aus den Staaten. Was sagt ihr:
2003 Fountain Fever 29´ mit 575 SCI
2004 Fountain Fever 29´mit 2 x Scorpion 377
2003 Donzi 28ZX mit 2 x Scorpion 377
2007 Fountain Fever 29´mit 525
Baja Outlaw 33 mit 2 x 496HO
Alle Boote kommen mit CE, ja auch die mit den blauen. Die Holländer zertifizieren wohl. Ich bin in Kontakt mit einigen US Maklern und deutschen Importeuren... Halte euch zum Thema blau und CE auf dem Laufenden... Denke das interessiert einige hier...
Grüsse
Chris
nur schwierig, paßt irgendwie nicht in den Event 2011 Bereich...
Nur für meine Verständnis, ihr vermarktet doch auch Boote mit CE und blauen Motoren ( Formula 271 mit 525efi; http://formulaboote.de/new/index.php?op ... &Itemid=65)formula hat geschrieben:Die Holländer zertifizieren und in Deutschland wollen die Versicherer (im Schadensfall) sowie Wasser und Schiffahrtsämter CE Dokumente von Mercruiser oder Mercury Racing sehen -Scarab I hat geschrieben:So, anbei mal ein Update zu meiner Suche. Mitlerweile kommen die ersten Angebote aus den Staaten. Was sagt ihr:
Alle Boote kommen mit CE, ja auch die mit den blauen. Die Holländer zertifizieren wohl. Ich bin in Kontakt mit einigen US Maklern und deutschen Importeuren... Halte euch zum Thema blau und CE auf dem Laufenden... Denke das interessiert einige hier...
Grüsse
Chris
Ansonsten werden die Boote, teilweise auch nachträglich wieder stillgelegt.
Alles schon passiert, aber wenn die Augen beim Anblick der blauen Motoren glänzen ist das erstmal egal und die "freien" Importeure erzählen dir alles was du hören möchtest
Es scheint ja Wege zu geben die blauen Motore zertifizieren lassen zu können.
- formula
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Ganz EinfachScarab I hat geschrieben:Nur für meine Verständnis, ihr vermarktet doch auch Boote mit CE und blauen Motoren ( Formula 271 mit 525efi; http://formulaboote.de/new/index.php?op ... &Itemid=65)formula hat geschrieben:Die Holländer zertifizieren und in Deutschland wollen die Versicherer (im Schadensfall) sowie Wasser und Schiffahrtsämter CE Dokumente von Mercruiser oder Mercury Racing sehen -Scarab I hat geschrieben:So, anbei mal ein Update zu meiner Suche. Mitlerweile kommen die ersten Angebote aus den Staaten. Was sagt ihr:
Alle Boote kommen mit CE, ja auch die mit den blauen. Die Holländer zertifizieren wohl. Ich bin in Kontakt mit einigen US Maklern und deutschen Importeuren... Halte euch zum Thema blau und CE auf dem Laufenden... Denke das interessiert einige hier...
Grüsse
Chris
Ansonsten werden die Boote, teilweise auch nachträglich wieder stillgelegt.
Alles schon passiert, aber wenn die Augen beim Anblick der blauen Motoren glänzen ist das erstmal egal und die "freien" Importeure erzählen dir alles was du hören möchtest
Es scheint ja Wege zu geben die blauen Motore zertifizieren lassen zu können.
Das Boot muss VOR 2007 in Europa eingeführt worden sein !
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- sonic 220
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- Wohnort: harthausen
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Vor Mitte 2005 nach europa eingeführt sind weder Abgas noch geräuschbeschränkungen. Danach wird's schrittweise blöder. Das Baujahr spielt keine Rolle , importzeitpunkt ist wichtig.
Das nächste Problem kann sein: bei der Rückreise von Kroatien kann passieren das die Mehrwertsteuer Entrichtung nachgewiesen werden muß( wurde in der Boote auch drüber berichtet) und dann sollten die Daten passen.
... Die slovenen können auch jeden Euro gebrauchen.
Kann passieren. Muß nicht. Man sollte aber auch darüber nachdenken.
Teecee-o-Six
Twin HP500 Full staggerd
Das nächste Problem kann sein: bei der Rückreise von Kroatien kann passieren das die Mehrwertsteuer Entrichtung nachgewiesen werden muß( wurde in der Boote auch drüber berichtet) und dann sollten die Daten passen.
... Die slovenen können auch jeden Euro gebrauchen.
Kann passieren. Muß nicht. Man sollte aber auch darüber nachdenken.
Teecee-o-Six
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- Pantera 28
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Sorry Hase, aber das muss ich etwas präzisieren:sonic 220 hat geschrieben:Vor Mitte 2005 nach europa eingeführt sind weder Abgas noch geräuschbeschränkungen. . .
Die neuen Grenzwerte gelten für
das Inverkehrbringen bzw. Inbetriebnehmen von allen neu gekauften Fahrzeugen mit:
- Selbstzündungs- und Viertakt-Fremdzündungsmotoren seit dem 01.01.2006
- Motoren mit Zweitakt-Fremdzündungsmotoren seit dem 01.01.2007.
(Formerly known as "H2X")
Re: Neues Boot - was kaufen...
Dieses Angebot war nicht schlecht.
Sie ist verkauft,geht wohl nach Michigan!
Sie ist verkauft,geht wohl nach Michigan!
Re: Neues Boot - was kaufen...
Donnerstag ist wieder Schautag
Kann Gott sei Dank von einem Termin im Süden direkt bei einem Händler vorbei, der was schönes stehen hat....
Es wird jetzt definitv was trailerbares, will mir diese Flexibilität erhalten....
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-
- Vizeadmiral
- Beiträge: 1667
- Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38
Re: Neues Boot - was kaufen...
Na endlich....ich höre ein bißchen Vernunft....
Dann drücke ich doch mal die Daumen , daß es ein Kracher wird....
Dann drücke ich doch mal die Daumen , daß es ein Kracher wird....
Gruß
Frank (Team Mad Max)
Alias Panzerknaggär !!!"
Frank (Team Mad Max)
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- motorradmax
- Leutnant zur See
- Beiträge: 270
- Registriert: Mi. 03.02.2010, 06:17
- Wohnort: Krefeld
Re: Neues Boot - was kaufen...
Hallo Bootsfreunde, wünsche Euch erst mal alles Gute für 2013.
Habe diesen etwas älteren Beitrag aufgegriffen, da ich auch "genau so ein " Boot suche (bis 50.000,-- Euro). Ich möchte mein "neues" Boot auch zukünftig selber mit meinem Touareg trailern können. (also 3.500 KG Gesamtgewicht) Ich denke, dass das nur mit einer Single-Motorosierung möglich sein wird? Zur Zeit fahre ich eine Stingray 230 SX Bj. 1999 mit einem 502 MAG MPI. Habe 2010 Gil-Krümmer von Lilajack mit Edelstahlrisern und Corsa nachgerüstet. Bin mit der Stingray eigentlich super zufrieden. Die Stingray 230 SX ist auf der Maas "sauschnell" - bei "relativ flachem" Wasser habe ich Sie (poliert und nanoversiegelt) schon mit 120 KM/H gemessen... aber sobald z.B. eine Baja Outlaw 25 mit HP 500 vor mir her fährt, eventuell noch so ein holländisches "Hausboot" - dann ist es mit dem Speed vorbei, da die Sting dann ziemlich unruhig wird und teilweise richtig abhebt und entsprechend in die Wellen "einschlägt". (Auf dem Rhein oder der Ostsee kann ich auch nicht über 100 KM/H fahren Suche also ein Boot im Bereich 28 - 31 Fuß, mit nem fetten V8. Boot sollte 90 mph schaffen. Hatte mit die Jantar X-Tasy bei Stefan in Kitzingen in 2011 auch schon mal angesehen. Da stand Sie noch auf dem 3-Achs-Trailer.... ich finde die Alcantara-Bezüge auf der Liegefläche und den Sitzen unmöglich... aber mich reizt das Boot eigentlich immer noch - und der Motor. Hat jemand Erfahrung mit den "Dart-Block-Motoren" mit 9,4 oder 9,8 Liter Hubraum. Suche regelmäßig im Netz nach nem neuen Boot - finde aber in der Regel nur Boote mit 496HO, 502 oder HP500. Würde mich über Eure Tipps freuen - bis denne - der motorradmax
Habe diesen etwas älteren Beitrag aufgegriffen, da ich auch "genau so ein " Boot suche (bis 50.000,-- Euro). Ich möchte mein "neues" Boot auch zukünftig selber mit meinem Touareg trailern können. (also 3.500 KG Gesamtgewicht) Ich denke, dass das nur mit einer Single-Motorosierung möglich sein wird? Zur Zeit fahre ich eine Stingray 230 SX Bj. 1999 mit einem 502 MAG MPI. Habe 2010 Gil-Krümmer von Lilajack mit Edelstahlrisern und Corsa nachgerüstet. Bin mit der Stingray eigentlich super zufrieden. Die Stingray 230 SX ist auf der Maas "sauschnell" - bei "relativ flachem" Wasser habe ich Sie (poliert und nanoversiegelt) schon mit 120 KM/H gemessen... aber sobald z.B. eine Baja Outlaw 25 mit HP 500 vor mir her fährt, eventuell noch so ein holländisches "Hausboot" - dann ist es mit dem Speed vorbei, da die Sting dann ziemlich unruhig wird und teilweise richtig abhebt und entsprechend in die Wellen "einschlägt". (Auf dem Rhein oder der Ostsee kann ich auch nicht über 100 KM/H fahren Suche also ein Boot im Bereich 28 - 31 Fuß, mit nem fetten V8. Boot sollte 90 mph schaffen. Hatte mit die Jantar X-Tasy bei Stefan in Kitzingen in 2011 auch schon mal angesehen. Da stand Sie noch auf dem 3-Achs-Trailer.... ich finde die Alcantara-Bezüge auf der Liegefläche und den Sitzen unmöglich... aber mich reizt das Boot eigentlich immer noch - und der Motor. Hat jemand Erfahrung mit den "Dart-Block-Motoren" mit 9,4 oder 9,8 Liter Hubraum. Suche regelmäßig im Netz nach nem neuen Boot - finde aber in der Regel nur Boote mit 496HO, 502 oder HP500. Würde mich über Eure Tipps freuen - bis denne - der motorradmax