P1 Powerboat Rennen Malta - Bilder

Neues rund ums Offshore-Boot

news about and new stuff for offshore boats

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

P1 Powerboat Rennen Malta - Bilder

Beitrag von Wild Card 09 »

Bin grad zurück von Malta. Wir (Linda und Ich) haben den P1 Rennen angeschaut. Als Gast von Cigarette Racing haben wir alles ganz nah mitkriegen können. Es war geil! Ein Fotograh von H2O hates es alles viel besser zusammengefaßt wie ich es mit Worten könnte Schau mal rein. Super Bilder (4 Seiten bis Jetzt). These are the real flightmasters!

http://www.h2ofullthrottle.com/communit ... sc&start=0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

The "Honey Party" Skater 399 hat nach das Rennen am Samstag ein Riß von oben bis unten im Rumpf gehabt. Samstag nacht haben die Geflext und Laminiert wie Weltmeistern. Am Sonntag war der Riß wieder da!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

GROB :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

a bissel bumpy, odr :P


teecee-o-six

www.bruemmel.com
Antworten

Zurück zu „Offshore News“