Versicherung

Neues rund ums Offshore-Boot

news about and new stuff for offshore boats

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

arriva hat geschrieben: mir ist klar das du dich "übergangen" fühlst aber damit kann ich leben.
:?: :?:

Da ich das Forum nicht als Akquiseplattform nutze und somit nicht in Konkurrenz zu jemandem stehe, kann ich mich ja nicht übergangen fühlen. Wenn Du Versicherungsanfragen weiterleitest, habe ich damit absolut keine Probleme.

Jeder kann sich den Partner suchen, den er für kompetent hält und dem er vertraut. Wir haben einen freien Wettbewerb.
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Immer diese Lobhudelei.... :shock: :shock:

Ich bin auch bei Pantera 28, habe aber noch einen historischen 'H2X' Vertrag ;-) Bin völlig zufrieden.

Einzig was stört, ist dieser komische Mannheimer-Dialekt bei der Beratung :twisted: :twisted: :twisted: 8) 8) :wink:

So, nu muss ich aber schnell los.... :lol:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

See-Wolf hat geschrieben: Einzig was stört, ist dieser komische Mannheimer-Dialekt bei der Beratung :twisted: :twisted: :twisted: 8) 8) :wink:

So, nu muss ich aber schnell los.... :lol:
Musch hald Monnemerrisch lerne du Fischkopp :lol:
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Alex,
muss i scho graduliere?
Was macht das Angebot für Boote die leicht schneler als 100 sind?
Gruß Gerd 8)
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Speed Freak hat geschrieben: Was macht das Angebot für Boote die leicht schneler als 100 sind?
Gruß Gerd 8)
Bekommst Du Gerd.
Eile ist ja nicht geboten :roll:
(Formerly known as "H2X")
Smutje
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 30
Registriert: Mi. 13.02.2008, 23:32
Wohnort: Rüsselsheim

Versicherung Formula F-302 siehe Smutjes Formula who is who

Beitrag von Smutje »

Hey Pantera, schau doch bitte mal in deine pn. Ich habe dir mal eine anfrage zukommen lassen über meine Formula, allerdings keine 100 KM/H
schnell. Kannst dich ja mal melden, wäre nett.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Re: Versicherung Formula F-302 siehe Smutjes Formula who is

Beitrag von Pantera 28 »

Smutje hat geschrieben:Kannst dich ja mal melden, wäre nett.

Gruß Jörg
Mach ich. Sinvoll wäre, wenn Du mir mal Deinen Namen und die Anschrift
gibst. Auch ne Tel. Nr. wäre sinnvoll.

Viele Grüße

Alex
(Formerly known as "H2X")
Smutje
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 30
Registriert: Mi. 13.02.2008, 23:32
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von Smutje »

Alles klar Pantera, schreib dir eine pn mit Adresse und Tel. Nr.

Danke dir fürs erste

Gruß Jörg
Antworten

Zurück zu „Offshore News“