Heute bei SEAREX

Neues rund ums Offshore-Boot

news about and new stuff for offshore boats

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Heute bei SEAREX

Beitrag von Team-Strippoker »

Heute bei SEAREX ...........Da kommt was ganz geiles auf uns zu :D . Die neue Searex 29 (Prototyp) soll laut Aussagen des Herstellers mit ca. 7 verschiedenen Motorvarianten starten und mit außerirdischen :shock: Fahrleistungen glänzen. Was ich heute gesehen habe, finde ich sehr sehr geil :smilie08_X078 .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Superboat30
y2k
Benutzeravatar
milimetr
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3095
Registriert: Mi. 08.07.2009, 15:25
Wohnort: Berlin

Re: Heute bei SEAREX

Beitrag von milimetr »

GEILES BOOT HAT DER WIDER GEBAUT :D SAGE IMMER DER POLE KANN :smilie189__PDT_Flag_03 :smilie189__PDT_Flag_03 :smilie189__PDT_Flag_03 :smilie08_X066 :smilie08_X066 :smilie08_X066
KONTAKT 0048 886 490 514
milimetr100@wp.pl
Benutzeravatar
ItzMrFrozen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 269
Registriert: Mi. 30.06.2010, 19:49
Wohnort: Rheingau

Re: Heute bei SEAREX

Beitrag von ItzMrFrozen »

hast du das gebaut Milimetr?
Benutzeravatar
milimetr
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3095
Registriert: Mi. 08.07.2009, 15:25
Wohnort: Berlin

Re: Heute bei SEAREX

Beitrag von milimetr »

das Boot und die andere boote von SEAREX hat mein Kumpel gebaut bei mir in POLEN (Danzig):smileys19 ,das uter Rumpf ist auch nach seine Erfahrung gebaut :smilie08_X066
KONTAKT 0048 886 490 514
milimetr100@wp.pl
Benutzeravatar
ItzMrFrozen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 269
Registriert: Mi. 30.06.2010, 19:49
Wohnort: Rheingau

Re: Heute bei SEAREX

Beitrag von ItzMrFrozen »

wow. klasse, sauber gemacht :-)
Antworten

Zurück zu „Offshore News“