Biete: Kunststoffteak 2x0,4m für Badeplattform

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
HSCOOL
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Di. 17.03.2015, 14:06
Wohnort: Berlin

Biete: Kunststoffteak 2x0,4m für Badeplattform

Beitrag von HSCOOL »

Hallo,

ich habe ein Stück Kunststoffteak übrig, welches für meine Badeplattform vorgesehen war, aber leider 2cm zu schmal ist.
Das Stück habe ich als Platte von einem Händler bezogen, alle Bahnen wurden verschweißt und nicht verklebt!
Mit Hilfe eines Teppichmessers lässt sich das Material sehr leicht in Form bringen. Ich habe damit auf anhieb ein Sehr gutes Ergebnis bei meinem Deck erziehlt,
siehe Foto. Der Farbunterschied kommt wahrscheinlich von den unterschiedlichen Lichtverhältnissen/ Belichtung der Kamera.
Zuschneiden, verkleben, glücklich sein.

Große: 2m x 0,4m
Preis: 215€


LG
Hendrik
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (99.33 KiB) 2232 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (70.52 KiB) 2232 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“