Suche: Mercruiser 6,2-7,4-496 Motor

Teileflohmarkt
flea market for boat parts

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Michael.B
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 401
Registriert: Di. 12.03.2013, 21:57
Wohnort: Marl

Suche: Mercruiser 6,2-7,4-496 Motor

Beitrag von Michael.B »

Starte hier mal frühzeitig eine Suche nach einem Motor,bevorzugt MPI Motoren und noch besser mit Smartcraft.Motor sollte noch Orginal und nicht überholt sein!Da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht! :smileys23
Hintergrund ist das ich im August nach dem Urlaub mein Boot an einen guten Freund abgeben will,aber meinen fast neuen Motor und Antrieb behalten will.Es soll ein guter sauberer Motor in mein Boot und klein Mist.
Leistungsmässig wäre mein Kumpel auch mit einem 6,2 MPI mit 320 Ps schon zufrieden und ich denke für die 7m ist das auch OK.
Kann aber auch gerne ein 7,4 MPI,oder gar 496 sein.Kommt mir mehr darauf an das es sich um was Solides handelt.
Kauf kann gerne jetzt schon pasieren,aber wenn schon jemand mit einem Verkauf erst nach dem Sommer denkt,könnte man vielleicht frühzeitig was abmachen.
Mfg Michael
Antworten

Zurück zu „Biete & Suche
offer & wanted“