Chaparral Fahrberichte- Bootstests -Werbeprospekte

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
chap2850
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 148
Registriert: Fr. 25.09.2009, 21:04
Wohnort: Berlin

Chaparral Fahrberichte- Bootstests -Werbeprospekte

Beitrag von chap2850 »

Hi Leute ich habe im "Chaparral Boats owners Club" eine super Seite gefunden unter" Magazine und Editorials"in dem diverse Chaps zwischen Bj.1996-2010 getestet wurden mit Fahrberichten und setups usw.Sowie unter "Broschüre" die orginale Chaparral Modellpalette von Bj.1975 -2010 mit allen Daten und Maße und Gewichte Bilder.Ich hätte natürlich auch gerne einen Testbericht von meiner 93er 2850 SX aber leider beginnen die Bootstests erst ab 96er.Weiß jemand wo ich alte Bootstests zum Download oder in Papierform finden kann?
MfG chap2850
immer Sonne über`m Bug und Tank voll Sprit
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Chaparral Fahrberichte- Bootstests -Werbeprospekte

Beitrag von Checkmate-Team »

Hery hat eine, mit Scheishaus. :smilie08_X066 :smilie08_X066
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Re: Chaparral Fahrberichte- Bootstests -Werbeprospekte

Beitrag von Chaparral SX »

Du Willi :twisted: Ich habe eine 2550sx.Und das Sche... war Serie.Sogar ne Kochecke hatten die damals.


Aber warum geht die Seite
Chaparral Boats owners Club bei mir nicht.Zeigt mir immer Fehler an

hery
Benutzeravatar
chap2850
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 148
Registriert: Fr. 25.09.2009, 21:04
Wohnort: Berlin

Re: Chaparral Fahrberichte- Bootstests -Werbeprospekte

Beitrag von chap2850 »

Chaparral SX hat geschrieben:Du Willi :twisted: Ich habe eine 2550sx.Und das Sche... war Serie.Sogar ne Kochecke hatten die damals.


Aber warum geht die Seite
Chaparral Boats owners Club bei mir nicht.Zeigt mir immer Fehler an

hery
Ich denke du hast was kaputt gemacht denn bei mir zeigt es jetzt auch einen fehler an :smilie08_X074 ist eigentlich ein super Forum für Chaparrals aus USA.
MfG chap2850
immer Sonne über`m Bug und Tank voll Sprit
Benutzeravatar
chap2850
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 148
Registriert: Fr. 25.09.2009, 21:04
Wohnort: Berlin

Re: Chaparral Fahrberichte- Bootstests -Werbeprospekte

Beitrag von chap2850 »

kuckst du hier http://www.chaparralmedia.net/ unter helpful links
MfG chap2850
immer Sonne über`m Bug und Tank voll Sprit
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chaparral Fahrberichte- Bootstests -Werbeprospekte

Beitrag von Meister »

Ey Hollie......
.....Anhänger fertig ????? Ueckermünde naht :!: :!: :!:
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“