Ich habe an meinem 502 EFI einen 24er Bravo one gefahren, den ich auf
ca. 4900 rpm gedreht habe bei einer V-max von 70 mls.
Jetzt habe ich einen gelapten 28er Bravo probiert, hat aber nicht mehr ganz die Speed gebracht!.......also hab ich mal probiert........
"Metabo Offshorewinkelschleifer" giebt´s fast überall, die meisten haben
schon einen.
Einfach mal die vier Blatter des Propeller zu einen Kutter scharfgeschliffen
bis akute Verletzungsgefahr bestand und nochmal ausprobiert!!!
......72 mls!! bei 4600 rpm für ne 1/4Stunde Arbeit ein überzeugendes Ergebnis.
Chill Out!
Propeller Tuning selbst gemacht!!
Moderator: Offshoreonly ORGA
- Chill Out
- Oberleutnant zur See
- Beiträge: 318
- Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
- Wohnort: Aschaffenburg
Propeller Tuning selbst gemacht!!
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7624
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Unser Chill Out hat sie nur geschärft nicht gedünnt !!!
Frag mal Anchor-behind was er von dem Prop hält !!! Der hat das Teil ohne Hanschuhe festgeschraubt !!
Frag mal Anchor-behind was er von dem Prop hält !!! Der hat das Teil ohne Hanschuhe festgeschraubt !!
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!