Mercury 40 PS Motoridentifikation

Hilfestellungen für Hobby-Schrauber

support for "do-it-yourself-ers"

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Mercury 40 PS Motoridentifikation

Beitrag von Meister »

Hallo Jungs, hab für meine Tochter ein Boot gekauft und will den AB einen Service verpassen. Leider finde ich auf den diversen Seiten wie Boats.net etc. nicht genau meinen Motor. Darum kann ich mir auch nicht die richtige Gebrauchsanweisung runterladen. Gibt es für Merc eine bessere Suchfunktion?
Es ist ein 2 Takt 4 Zylinder mit Getrenntschmierung die Motornummer ist 0G 238924
Vielen Dank aus Berlin 8)
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Mercury 40 PS Motoridentifikation

Beitrag von Scarab28XLT »

Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Re: Mercury 40 PS Motoridentifikation

Beitrag von Meister »

Danke, da wühl ich mich mal durch :smilie08_X078
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Antworten

Zurück zu „Technik Talk
Tech talk“