Hallo, zeig doch mal ein Bild von der Seite das Motors, liegen die Elbowausgänge höher mit Katalysator als normal ??
Es geht ja nur um den Winkel den die Umschaltung hat. Da Du aber keine vorhanden Bordausgänge hast die getroffen werden müßen und sowieso ein seitlicher Auslaff geplant ist, sollte es mit jeder normal Umschaltung von Corsa gehen, die für Seitauspuff gebaut ist.
Mit einem Bild könnte man mehr anfangen.
google mal Bilder:
Corsa Diverters Side Exit
z.B. siehe Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Ich glaub so einfach wird das nicht! Die Auslässe bei dem Katmotor sind meist zu weit hinten um da noch einfach eine Corsa zwischenzubauen! Die Alubögen die ans Geweih gehen haben beim Katauspuff oft schon einen Bogen um überhaupt ans Geweih zu kommen!
Bitte mal Bilder zeigen!
Mfg Michael
Ja gut dann halt die mit Kurve drann zur Seite, wo ist jetzt das Problem ? Von wem sind die ? CMI Corsa Imco ??
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!