Wasserskilaufen 01.01.09 ! in Tündern/Hameln Weser

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Seemonster
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Mo. 24.12.2007, 12:48
Wohnort: Niedersachsen

Wasserskilaufen 01.01.09 ! in Tündern/Hameln Weser

Beitrag von Seemonster »

So liebe Wasserskifreunde, Spritvernichter und solche, die es werden wollen!

Am 01.01.2009 findet wieder das traditionelle Neujahrs-Wasserskilaufen in Tündern bei Hameln an der Weser statt (wie jedes Jahr -
siehe auch hier
viewtopic.php?p=51044#51044
).

Vielleicht haben ja einige hier Lust, als Zuschauer oder Wasserskiläufer oder gar mit Boot teilzunehmen?

Also gebt Euch einen Ruck! Vielleicht könnte man so auch den inoffiziellen Beginn der Offshore-Boot-Saison einläuten.

(Ich würde das dann etwas diplomatisch anbringen. "Boot zum wasserskiziehen" Die Weser ist dann für den übrigen Verkehr gesperrt! Die Boote müssen angemeldet sein und wohl auch jeden ziehen, der dann aber auf eigenes Risiko läuft. So war es in den Jahren zuvor, ohne Obligo. Wassermotorräder und Jetski etc. sind nicht erlaubt. Aber gegen ein starkes Wasserskizugboot dürfte ja nichts sprechen. :lol: Näheres weiß Herr Kunkel.

Ansprechpartener auch für Bootsanmeldungen ist wohl Herr Kunkel
www.lutzkunkel.de/
fon: 0 51 51 / 2 11 71
(ist ja eine Firma und somit auch öffentlich verfügbare Daten)

Ich werde - so es das Wetter irgendwie zuläßt - natürlich auch dasein, aber wohl nur als Zuschauer.

Viele Grüße
Jörg
Kein Alkohol, kein Tee, kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Glücksspiel, keine Drogen, keine Frauen (und keine Männer) sowie 29 Jahre keinen Urlaub aber Verbrennungsmotoren und Stereoanlagen bis der Arzt kommt !
Das lebe ich wirklich so !!!
Benutzeravatar
Seemonster
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Mo. 24.12.2007, 12:48
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Seemonster »

So liebe Wassersportfeundinnen und Wassersportfreunde!

Nur rafft Euch auf! :smilie266__smilie_staub

Wer ist in der Nähe? Wer kommt? (als Zuschauer, mit Boot, Wasserskiläufer etc.)

Es geht auch um die Ehre: Wer war der erste 2009 auf dem Wasser :smilie253__shrk

Viele Grüße
Jörg
Kein Alkohol, kein Tee, kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Glücksspiel, keine Drogen, keine Frauen (und keine Männer) sowie 29 Jahre keinen Urlaub aber Verbrennungsmotoren und Stereoanlagen bis der Arzt kommt !
Das lebe ich wirklich so !!!
Benutzeravatar
Seemonster
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Mo. 24.12.2007, 12:48
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Seemonster »

Auch vom Bären und mir :lol:

allen hier ein gesundes, gutes und erfolgreiches Neues Jahr!!!

Ich hoffe Ihr seit alle gute hereingekommen?!

Ich war um 12.00 h im Bett und (mit dem Bären/einem Auto - mit V 8 :106 ) beim (Neujahrs-)Wasserskilaufen !!! Allerdings war ich nur Zuschauer!
Es trieben dünne Eisschollen auf der Weser. Trotzdem kamen die Boote auf das Wasser und es wurde gelaufen. Gigahartes Ereignis!!!
U. a. zwei junge Frauen auf einen roten Sofa, welches auf zwei Surf-Bretter montiert war und hinter dem Boot gezogen wurde.
Die (V8 - ) Motoren haben gebrüllt.
Besser kann ein neues Jahr nicht anfangen.

http://picasaweb.google.de/wscaquafun/Neujahr2009#

Viele Grüße
Jörg
Kein Alkohol, kein Tee, kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Glücksspiel, keine Drogen, keine Frauen (und keine Männer) sowie 29 Jahre keinen Urlaub aber Verbrennungsmotoren und Stereoanlagen bis der Arzt kommt !
Das lebe ich wirklich so !!!
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Ihr seit verrückt...da kann man echt von cool sprechen.

Absolut irre... :shock:
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
Seemonster
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Mo. 24.12.2007, 12:48
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Seemonster »

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)

Der echte Motoren-/Wassersportfan...so lange keine Boote und Wasserskiläufer in Aktion gesehen... Es ist Balsam für die Seele!!! :73 :smilie128__hurrah

Das ist einfach nur schön!

Viele Grüße
Jörg
Kein Alkohol, kein Tee, kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Glücksspiel, keine Drogen, keine Frauen (und keine Männer) sowie 29 Jahre keinen Urlaub aber Verbrennungsmotoren und Stereoanlagen bis der Arzt kommt !
Das lebe ich wirklich so !!!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements