Poker Run Ostsee

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Mark´s passion
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 30.04.2008, 08:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mark´s passion »

Hi Sascha, auch Dir vielen Dank für die Begrüßung.
Natürlich schreibe ich, jetzt wo ich ihn habe, nur noch unter meinem Namen. Auch Dir möchte ich sagen, dass die vorherigen Artikel immer in Rücksprache mit Günter erfolgten und sie ehrlich gemeint sind.

Bitte unterstelle mir nicht das ich ihr versuche Teilnehmer aus kommerziellen Gründe zu akquirieren. Leider hatte ich bei den P1 Rennen nicht immer die Zeit Euch näher Kennzulernen und das hätte ich gern nachgeholt.

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Absage des Runs auf der Elbe auf Unfähigkeit zurückführt bzw. sich darüber freuen sollte. Die Probleme sind doch jedem bekannt. Ich mag mich irren, aber so schätze ich hier keinen ein.

Wie schon erklärt halte ich eine Annäherung der beiden Clubs für sehr wünschenswert, damit es auch letztlich nicht nur mir erspart bleibt sich auf eine Seite schlagen zu müssen. Im Interesse derjenigen die ich kenne hoffe ich das hier noch nicht alles verloren ist.

Warum bezeichnest Du dich als "Armer Wicht"? Nur weil Du keinen See - Schein hast? Den kann man machen! Ich glaube auch nicht das Du dich mit deinem Boot verstecken musst. Aber darum geht es doch auch überhaupt nicht. Besinnt euch auf euer Motto.

Ich würde mich auf jedem Fall freuen.

Die Planung für einen Run ist doch mit Sicherheit schon in euren Köpfen. Ich würde auf jedem Fall gerne dran teilnehmen und meiner Unterstützung bei einem Run im Norden (wenn gewünscht) kannst Du dir sicher sein.

Mark
Benutzeravatar
Mark´s passion
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 30.04.2008, 08:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mark´s passion »

Auch wenn es die Meisten von euch nicht interessiert. :shock:
Morgen geht’s Richtung Boltenhagen. :lol:

Übrigens mein erster Run, schade das so wenige von Euch dabei sind. :wink:
If you want real racing you must go to the sea!
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Viel Spaß und gutes Wetter 8)
mfg
Volker
never give up
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Mark´s passion hat geschrieben:Übrigens mein erster Run, schade das so wenige von Euch dabei sind. :wink:
Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen :cry:
Hätte schon Bock gehabt, die Pantera dort mal zu testen 8)
Dieses Jahr geht es halt nicht.

Viel Spaß !
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Ist bestimmt eine super Sache. Searex P1 Boot ist auch dabei (als Ersatztermin anstatt Round Britain).

Bin zurzeit nicht Round Britain sondern mittendrin (bei Birmigham). Naechstes Jahr sind wir auch dabei (beim PR, nicht RB).

Viel Erfolg wuenschen wir Euch, und alle die die in Boltenhagen Teilnehmen.
Stephen
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Jany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 682
Registriert: Di. 31.10.2006, 10:21
Wohnort: Ostsee

Beitrag von Jany »

[quote="Mark´s passion"]Auch wenn es die Meisten von euch nicht interessiert. :shock:


es sollte doch mal möglich sein einen gemeinsamen PR zu organisieren oder ???
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister »

Mark´s passion hat geschrieben: Morgen geht’s Richtung Boltenhagen. :lol:

Übrigens mein erster Run, schade das so wenige von Euch dabei sind. :wink:
Ich komme ...... :cry: allerdings nur als Zuschauer, da mein Trümmer nicht Seetauglich ist. :wink: :bia :smilie88__DJ
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Benutzeravatar
Mark´s passion
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 30.04.2008, 08:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mark´s passion »

Jany hat geschrieben:
Mark´s passion hat geschrieben:Auch wenn es die Meisten von euch nicht interessiert. :shock:


es sollte doch mal möglich sein einen gemeinsamen PR zu organisieren oder ???
Dies ist scheinbar ein Wunsch der weder hier noch im anderen Forum öffentlich angesprochen werden darf. Da sind wohl immer noch grundlegende Probleme die bei Einigen sofort die Überdruckventile zum öffnen bringt.

Habe mich schon des Öfteren zu diesem Thema geäußert und meine Meinung ist immer noch die selbe. "Einfach schade" :?

Aber Du möchtest einen gemeinsamen PR und bist nicht mal zu dem vor Deiner Haustür angemeldet? :roll:
If you want real racing you must go to the sea!
Benutzeravatar
Jany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 682
Registriert: Di. 31.10.2006, 10:21
Wohnort: Ostsee

Beitrag von Jany »

[
Aber Du möchtest einen gemeinsamen PR und bist nicht mal zu dem vor Deiner Haustür angemeldet? :roll:[/quote]

siehe bild ! noch Fragen ???

ausserdem war meine Frage nicht ob ich es möchte sondern ob es möglich wäre einen gemeinsammen zu veranstalten den ich glaube das doch sicherlich nur ein geringer Teil von wem auch immer nur die anderen nicht toleriert und der größere Teil von persönlichen Anfeindungen garnicht betroffen ist
so jedenfalls meine Meinung nach dem lesen einiger Kommentare
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Morgen früh gehts los,in Richtung Norden. 8)
Es ist wirklich schade das es nicht zusammen funktioniert,denn wir(die mit den Offshorebooten) sind doch irgendwie eine Minderheit-die dann eigentlich zusammengehört!!!
Benutzeravatar
Mark´s passion
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 30.04.2008, 08:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mark´s passion »

So, Alle sind hoffentlich wieder heil zuhause!
Wie schon gesagt war dies mein erster Run an dem ich selber teilgenommen habe. Meine Begeisterung ist eigentlich nicht in kurze Worte zufassen. Aber soviel sei gesagt " einfach super geil".
Auch wenn Eigenlob bekanntlicherweise stinkt, so glaube ich doch das die orga vom Poker Run und ich als Außenstehender, natürlich auch nur unter tatkräftiger Unterstützung vieler Ideeengeber, in der Lage waren eine gute Veranstaltung abzuliefern. Wie schon so oft von mir erwähnt kann ich die Problematik genauso wenig verstehen wie die Meisten von uns. Doch bevor sich die Fronten sofort wieder verhärten sollte man über ein Treffen auf neutralem Boden nachdenken. Sollte dies gewünscht sein bin ich gern bereit dies zu organisieren.
Eure Meinung ist mir wichtig und bin auch Kritik gegenüber offen. Wir alle habe unseren Job und sind Zeitlich begrenzt und bevor man unnötig davon verplempert, sollten wir dies hier kurz klären.
If you want real racing you must go to the sea!
Kasi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 42
Registriert: Do. 08.12.2005, 15:02
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kasi »

moin,
ist denn für 2009 wieder ein run auf der ostsee angedacht ? :oops:
habe nichts von 2008 mitbekommen..........wie peinlich,aber emmerich ging für mich aus zeitgründen nicht,und dann war ich ein paar wochen nicht auf dieser seite.für 2009 würde ich auf der ostsee gerne mitmachen.
wäre auch mein erster run.
gruß an alle
kasi
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Es gibt im September noch einen PR von der Schnell Boot Armada (Berlin)
Infos nur über PN oder Telefon.
Wir waren im Mai schon dort-einfach nur Super!!
Kasi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 42
Registriert: Do. 08.12.2005, 15:02
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kasi »

danke für die info,aber dieses jahr habe ich keine zeit mehr :cry:
Fountain Racing
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 26
Registriert: Do. 31.01.2008, 23:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fountain Racing »

:D ich bin wieder dabei :D freue mich schon riesig drauf
FOUNTAIN --- The King of Performance ---
Benutzeravatar
Jany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 682
Registriert: Di. 31.10.2006, 10:21
Wohnort: Ostsee

...

Beitrag von Jany »

Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Klasse Bilder und Klasse Film, Meer bleibt halt Meer 8)
Grüße an alle im Norden :wink:
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements