Liquide Quartermile

Sämtliche Veranstaltungen, die interessant für Bootsbegeisterte sind

All events which are interesting for bo`suns

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

@Paddy

du ich habe die letzten drei Abende damit angefangen,
aber mich hauts Abends einfach momentan um.

Wird aber logisch noch gemacht. Ist nur eine Notlösung
auf die Schnelle gewesen.

Der Tag müsste 36 Stunden haben :?
Bild
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Jedzd schdressed doch den arme Bua ned so, nachdem der sich grad mol onder denne ganze Bärg von DVDs, CDs ond so weider uffgrabbeld hodd, dia über ihm eibrasseld senn :!:
Bild
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Rot-Runner hat geschrieben:Jedzd schdressed doch den arme Bua ned so, nachdem der sich grad mol onder denne ganze Bärg von DVDs, CDs ond so weider uffgrabbeld hodd, dia über ihm eibrasseld senn :!:

War ja nur als kleine Anregung gedacht und nicht als Aufforderung, das sofort und auf der Stelle zu erledigen... Nur kein Stress... :P 8)
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Super Videos, die Schlauchboote sind ganz schön cool getrimmt.

Vielleicht sollten wir mal eine 1/4 quarter mile machen, dann wurde ich mich dort noch mal anmelden mit meinem Schlauchboot. Das kommt extrem schnell aus dem Wasser, nur Topend ist bei 60kmh Schluß. Die Videos machen lust drauf mein Schlauchboot wieder fit zu machen. :lol:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Bad Influence
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 333
Registriert: Di. 04.10.2005, 17:13
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Bad Influence »

Scarab28XLT hat geschrieben:...mal eine 1/4 quarter mile machen,

...das müßte dann so um die 100 m sein, oder :?:

:D :D
Bad Influence

THE RACE NEVER STOPS´S !
It´s not importent how fast you´re
it´s important how long you´re fast!
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Dann bring ich mein Rennfender auch mit!
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
wakeplanet
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Fr. 09.07.2004, 12:06

Beitrag von wakeplanet »

Bei Streckenlängen bis 200m bin ich auch endlich mal dabei :D
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ich hab noch Bilder gefunden, ich hoffen es ist alles wieder OK mit dem Boot und wir sehen uns 2008.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

bunker28 hat geschrieben:Seid mir nicht böse,
aber ich habe nun 7 DVDs bekommen. Insgesamt mit über 2500 Bildern und
4,6 GB!!!
Plus nochmals zig Filme.




Film folgt dann in den nächsten Tagen...
Hm, was ist denn eigentlich mit den ganzen Filmaufnahmen von der LQM 2007 passiert??? :( Hab in den Tagen, als ich unten war, viele Rennen mit der Digicam aufgenommen. Wäre super, wenn mit dem gesamten Material noch ein nettes, kleines Filmchen zusammengeschnitten werden könnte. Das wäre bestimmt für alle hier im Forum der richtige Appetitmacher für die neue Saison...
Natürlich nur, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Wäre halt schön, das Event auch mal in bewegten Bildern zu sehen. So würde man meiner Meinung nach noch einen besseren Eindruck von dieser tollen Veranstaltung bekommen.
Nur als Vorschlag bzw. Anregung gedacht... :wink: :idea:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements