Teilnehmerliste Poker Run

Diskussionsplattform übers Poker Run 2007

discussion basis for the Poker Run 2007

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Team Cigarette Schweiz
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 65
Registriert: So. 02.10.2005, 14:54
Kontaktdaten:

Teilnehmerliste Poker Run

Beitrag von Team Cigarette Schweiz »

Hallo ORGA,
gibts denn schon eine Teilnehmerliste oder eine Uebersicht der Boote
die sich bis jetzt gemeldet haben?

Wär super, denke nicht nur für uns.

Viele Grüsse

Dani
Team Cigarette Schweiz
www.peak-performance.ch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

:bindafuer :43 :smilie09__999
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

GAMEOVER hat geschrieben::bindafuer :43 :smilie09__999

Gamover wir machen eine eigene Liste wo sich jeder eintragen kann.


Team Chaparral 2550 SX, Besatzung :Zwei Mann und meine Tochter Laura 10 Jahre fast 11.


hery9
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Team Chaparral 2550 SX, Besatzung :Zwei Mann und meine Tochter Laura 10 Jahre fast 11

Team Excalibur Eurosport 233 350 mag Meine Tochter und Ich..und im Hafen meine Frau und mein Sohn :D :D
Mfg Torsten
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Team Mad Max mein Kumpel Guido und Ich.... :D :D :D
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hey Leute :!:

Ich bekommt in absehbarer Zeit Eure gewünschte Liste :wink:

Versprochen :idea:

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Team Speed Freak
Fahrer Gerd und Beifahrer Dede :D :D
Grüße
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

"die Turbolufthutze eines afroamerikanisch aufgepimpten Camaros" mit drunter da Wild Card, Wild Linda und wild Flightmaster :lol: :lol: :lol: :lol:
hurry up with that list, Sascha!!!!!!
THE FLIGHTMASTER
v8boat
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 8
Registriert: Sa. 11.11.2006, 17:47

Beitrag von v8boat »

ich finds blöd ne Liste zu erstellen, die andere schon haben.

Was soll die Geheimnistuerei??
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Mein lieber V8 Boat, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe. Dann frage ich mich was die Beiträge sollen.

1. werden wir die Liste reinstellen
2. hat die Liste noch keiner. :wink:

also was soll das. Wir brauchen keine Sticheleien ok.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

V8boat hat sich am 11.11. angemeldet.
Vielleicht ist er ja ein Büttenredner :lol: DaDaaaaa
. . . oder vielleicht ein Maulwurf ?

So eine Liste ist doch cool. Schön zu sehen, wer alles kommt.
Wen es nicht interessiert, kann ja wegschauen :wink:
v8boat
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 8
Registriert: Sa. 11.11.2006, 17:47

Beitrag von v8boat »

bin weder :?: :?: :?:blind:?: :?: :?: noch Narhallese aber ein kritischer Zeitgenosse.

Denn bevor ich meinen Boliden da hoch schleppe will ich wissen ob sichs rentiert
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

v8boat hat geschrieben: Denn bevor ich meinen Boliden da hoch schleppe will ich wissen ob sichs rentiert
Und wenn alle so denken wie du kommt niemand. Das ist wohl die falsche Einstellung die du vertrittst.
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

@v8boat: Ein Blick auf diese Website und das, was hier los ist bzw. schon los war, und man sollte doch eigentlich die Antwort auf die Frage, ob es sich zu kommen lohnt, kennen, oder??? :wink:

Kleiner Tipp: Warum stellst Du eigentlich Dich und Deinen "Boliden" nicht erstmal allen hier unter "who is who Boote" vor? So wüsste man wenigstens ein bisschen, mit wem man es tatsächlich zu tun hat... :idea: Bin gespannt. Das wirst Du ja bestimmt so schnell wie möglich nachholen, denn "Geheimnistuerei" wirst Dir ja wohl nicht nachsagen lassen wollen, oder??? :wink: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Sorry, aber mit V8boat kann ich intellektuell nicht mithalten, weshalb ich mich an dieser Stelle aus der Diskussion ausklinke.
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Klinke mich auch aus. Ohne Worte. Viel Spaß.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Das gibt aber eine schöne nette Runde mit 5 Teilnehmer!!! :D :D
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Torsten,
wir 5 stehen nur ganz oben auf der Liste!! :!: :!: :D :D
Gruß
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Speed Freak hat geschrieben:Hi Torsten,
wir 5 stehen nur ganz oben auf der Liste!! :!: :!: :D :D
Gruß
Ach so wir sind also die Eisspitze :D :D "ICEMAN" :wink:
Mfg Torsten
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Ruhig bleiben, Jungs, ihr werdet garantiert nicht nur zu fünft in Emmerich sein. Da bin ich mir ganz, ganz sicher... :wink: :lol: Also, einmal Regal Velocity 23 mit Paddy und voraussichtlich einer hübschen Co-Pilotin dazu... Oder vielleicht doch besser zwei hübsche Beifahrerinnen??? We will see... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

Andiamo kommt.........auch wenn er sich gerade noch über seine am Sonntag vor Publikum geplatzten Hydrauklikleitungen ärgert...eigentlich war das primäre Ziel der kleinen belgischen Nordic davonzufahren, aber jetzt würde ich gern auch noch sehen was V8boat unter einem "Boliden" versteht...falls er sich herabläßt beim Run teilzunehmen....wenn nicht, wäre das natürlich ein erheblicher Verlust, oder?
:P :P
Grüße
Andiamo
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Altes Lästermaul :D
Lass die Jungs doch antreten :lol: 8) :lol:
Ich hoffe dein Ärger hat sich gesetzt :!:
Denn...... Vorfreude ist die beste Freude :!: :!: :!: :twisted:
Bis bald.
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

Gerd....Ärger ist manchmal ein guter Motivator.......am Montag abend waren alle Schläuche neu konfektioniert (diesmal vom Profi!) wieder eingebaut....dank 2er Nachtschichten mit nem dicken Hals :twisted:
Wenns jetzt nicht hält, weiß ich wenigstens wem ich die Dinger um die Ohren schlagen kann :D
Also, zweiter Versuch im P-Hafen am WE!

Grüße
Andy
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Warum sind die geplatzt bei Dir ?? Hast Du sie verkertherum angeschraubt ??

Bei mir hat sich das System selbst entlüftet...... 8) :evil: mit einem schlag, ist mir das Öl aus der Servopumpe entgegen gekommen. :?
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Go :D Andy Go :D

Gruß
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2007“