STEFAN: Klär' mal unseren admin aufbunker28 hat geschrieben:???
B-Cup oder wie??
oder dess
B-Hörnsche von Badesalz?![]()
Ich finde die Frage zu B nicht - blind bin ich wohl

Der versteht mal wieder gar nix...

Moderator: Offshoreonly ORGA
Biene hat geschrieben:Bin gestern am Briefkasten vorbeigejoggt und habe die CD mit den Bildern - adressiert an Bunker - eingeworfenGAMEOVER hat geschrieben:Biene lass dir bitte nicht so viel Zeit mit dem einstellen der Bilder:D!!
Möchten gerne den Abend noch mal revue passieren lassen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scarab28XLT hat geschrieben:Ja so was hab ich auch erlebt, die Zeiten bekomme ich nicht mehr alle hin, aber ich versuche es einmal.
06:00 Austehen, schnell noch auf unsere Steganlage, Stromkabel hollen.
Halle gefahren, Boot angegurtet und angehängt.
Abfahrt 08:30 bei -2 Grad
Ankunft ca.11:00 schnell mal 350 Liter getankt, will ja nicht stehen beleiben.
Slippanlage, Trailer sitzt auf, alle Mann mir geholfen, Hölzer unter mein Auto gelegt, dann ging es weiter.
Gemeinsamme Abfahrt in der Braunwerft, super fahrt mit 3000 bis 4000 RPM 2, 3 mal Vollgas, recht gemütliche fahrt in den Eichersee, super Wetter schöne Formation der Boote.
Einfahrt Eichersee, etwas rumpelt am BB Motor, leichte Unwucht zu spühren,Prop bestimmt kaputt gefahren.
Angelegt, nichts gemerkt, keine Pobleme am Motor nur einmal kurz im Standgas beim schalten etwas hoch gedreht, nur kurz. Motor ausgemacht und nach den Props geschaut, nicht zu sehen und zu fühlen.
Essen im Lokal, super Stimmung, der Rest der Boote kommt an.
Gruppenfoto, wir legen ab.
Motor SB startet, Motor BB springt an, geht wieder aus.
Motor BB springt an und klappert, schnell wieder aus, was war das, Antrieb noch oben, nein. Noch mal an machen, Motor geht nicht mehr an.
Alle legen ab, Hagen fragt bei mir nach was los ist, ich komm gleich nach, wenn er wieder an geht. Ich beu meinen Quickstop aus und teste es noch mal , Motor springt nicht an. Motor springt kurz an dreht hoch und klapper dabei. Motor kaputt.
Ich ruf meinen Vater an der kurz vorher da war um nach uns zu schauen, der war aber schon wieder in Mannheim und hat etwas gebraucht. Naja hab ich mir mal die Slipanlage angeschaut, machbar aber extrem.
Ich also an die Braunwerft, abgeschlossen.![]()
Dann Bunker angerufen, er soll mir einen Schlüßel bringen und jemanden der Zeit, Lust, und ein Allradauto dabei hat. Es hat unseren Lönni erwischt. Nochmals vielen Dank Lönni, Du hast die ganze Party wegen mir verpast, Sorry.![]()
Ich also mit Tahoe und Trailer zu Eichersee, Lönni mit Cherokee hinterher.
19:30 Ankunft Eichersee es ist dunkel, das Boot war noch offen, alles naß.
Trailer uns Wasser, Slipanlage war zu kurz, der Trailer fällt in ein Loch, wir also etwas wieder raus und geparkt. Boot geholt und mit einem Motor drauf auf den Trailer. Langt nicht, also Vollgas und Lönni kurbelt, der Tahoe ruscht auf der steilen Rampe samt Trailer. Also Anbremse maximum agezogen. Geschaft, Boot sitzt drauf.
Also rein ins Auto und gas mit der LOW Untersetzung, da gibt es einen Schlag und ich hatte nur noch Fróntantrieb, wir also den Cherokee davor gespannt und den Berg rauf mit dem Gespann. Oben gibt es 90 Grad nach links um die Kurve, da geb es einen Schag und wir sind beide auf die Bremse und haben mal nach geschaut was los war.Das Hinterrad liegt neben dem Auto, das kann nicht gut sein. Der Trailer stand noch am Hang und 10cm von der Mauer weg. Wir also das Auto angeboben mit dem Wagenheben und unterbaut bis wir das Rad mit der Steckwelle wieder in die Achse schieben konnten. Dann weiter zwiehen und Trailer an den Cherokee und erstmal Parken und zumachen. Tahoe mit Frontantieb parken und Rad wieder reinschieben. 22:00 Abfahrt mit Navi nach Mannheim, super Navi, um 22:00 Uhr hat die Fähre zu, also wieder 15km zurück. Dann war die Autobahn voll gesperrt und das Navi wollte uns immer wieder drauf schicken. 23:30 etwar Ankunft auf der Party. Party bis 03:00 dann ab ins Hotel, wieder hat mich Lönni und gerettet. Sonntag 10:00 Frühstück. Björn fährt mich an den Eichersee, mein Vater kommt mit unserem 814er und wir ziehen mein Boot Heim. Heute Dienstag, bin ich mit Fred und seinem Transporthänger an unserem Iveco Daily an den Eichersee gefahren und habe den Tahoe geholt.
Morgen kommt der Motor raus aus dem Boot, Lönni und Fred wollen kommen. Ich geb ne Pizza aus, Schaubabend also bei mir in der Halle ab 18:00 Uhr.