Mein Bericht 2004 jetzt im wahren Forum !!!

Diskussionsplattform übers Poker Run 2004

discussion basis for the Poker Run 2004

Moderator: Offshoreonly ORGA

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Mein Bericht 2004 jetzt im wahren Forum !!!

Beitrag von Highlight »

Erlebnisbericht 2004

So hier ist er nun mein Erlebnisbericht ich weiß er wurde bei mir schon öfter nachgefragt ....aber leider waren da noch Hochzeiten und Geburtstage die ich wahrnehmen musste daher die Verspätung !!!

Also gut wie auch schon letztes Jahr Anreise Samstag 10.00 Uhr alles verlief glatt ......rein ins Wasser kurzer Check alles bestens bis auf das bisschen Wasser in meiner Bilge wonach ich schon seit Anfang der Saison suche .....Egal .....

Der Anblick der vielen Boote ....WOW .......Fetter denn je !!!

OK dieses Jahr alles etwas fetter, professioneller .....noch perfekter Organisiert .....T-Shirt gabs und sogar die Polizei wird uns begleiten .......????......Begleiten HÄ ...ich weiß ich bin nicht der Schnellste aber denen fahr ich ja sogar davon !!!

Ich glaube da brauchen die nächstes Jahr ein etwas schnelleres Schiffchen !!!

Dann 14.00 der Start ....Mann war das ein Bild .....da war ich ja noch ganz vorne ......Geil !!! So viele....... und dann gings auch endlich los Auspuff auf ........und Hebel auf den Tisch (na ja soweit man das bei mir Hebel nennen kann ........ die ersten donnern an mir vorbei und plötzlich war ich letzter ........ohhhhh jaaaa da kam es mir wieder in den Sinn ....plötzlich wusste ich wieder das ich dieses Jahr eigentlich gar nicht mitfahren wollte ......weil ich letztes Jahr schon mein Boot fast zerlegt habe ......aber irgendwie war das in Vergessenheit geraten .......
Ich bitte euch nun hiermit mich nächstes Jahr daran zu erinnern !!! DAS ICH MIT DIESEM BOOT NICHT MEHR MITFAHRE ....das steht fest !!! Nein und es wird mich auch niemand davon abbringen .....ich weiß jetzt auch warum man die Mariah die Harley unter den Booten nennt ......Du spürst jede Welle ...ungefiltert wie auf der Straße als auch auf dem Wasser jede Welle war mir und die Schläge bekommst Du ab ...eben ungefiltert ......vielleicht bin ich auch zu alt für so nen Scheiß .....nein ich denke es ist das falsche Boot für so etwas ......

ich werde nie meine Gedanken vergessen als mein Freund Ralf mit seinem Krabbenkutter locker lässig an mir vorbei fuhr ......ich dachte ich seh nicht recht ......in der einen Hand ein Glas Prosecco und in der anderen die Blondine .....UNGLAUBLICH ......während ich versuchte mein Boot mit beiden Händen auf Kurs zu halten ......

Tja leider kann ich hier über den eigentlichen Poker-Run nicht mehr berichten weil ich einfach keinen gesehen habe ......ich war ja der letzte !!!

Das einige liegengeblieben sind oder gar ihr Boot förmlich zerfetzt haben ...habe ich erst abends erfahren !!!

Ganz Stolz bin ich allerdings auf meine Freundin Uschi ....denn es war ihre erste größere Fahrt ...und dann gleich so ein Brett ....na ja ich dachte wenn sie das durchsteht dann hält sie es sonst auch mit mir aus ...auch ihre erste Nacht verlief ohne Probleme .....Danke mein Schatz !!!

So nach dem festmachen im Hafen war wieder dieses Wasser in der Bilge ....Wo kommt das nur her ???

Egal nach einem leckeren Abendessen ging es dann endlich zum feiern Bootsschnuppern und ihre Besitzer mal ausquetschen ....sche wars ......an diesem WE sollte ich ja auch noch erfahren wo dieses Wasser in meiner Bilge herkommt .......die Lösung war eigentlich ganz einfach ......mehr dazu später ......denn an diesem Abend waren doch einige ziemlich KO und so gegen drei Uhr ging ich dann in meine Koje .......

Sonntag ......das befürchtete Chaos in den Duschen blieb aus !!! und auch sonst war alles Prima ein leckeres Frühstück und der Tag konnte beginnen ...ich weiß heute noch nicht was mich eigentlich geritten hat eine Abenteuerlich Fahrt nach Neuwied anzutreten nur um meinen Trailer nach Schierstein zu holen ......na ja aus Fehlern wird man Klug ....nächstes Jahr habe ich dieses Problem eh nicht mehr !!! Drei Uhr endlich in der Mariannenaue und was muß ich da sehen da wird Golf gespielt und das ohne mich ....Danke an meinen Freund Kösti das Du mir noch ein paar Bälle aufgehoben hast ....trotz Kopfweh die Schläge mussten sein !!!

Übrigens um das ganze hier aufzulösen ........mein Hobby neben dem Boot fahren ist Golf spielen ......der eine oder andere hat sich bestimmt schon gewundert warum ich so gut treffe ......... Hähä

Zurück im Hafen ich habe mit Klaus die Runde schon etwas früher verlassen, somit umgingen wir Wartezeit beim tanken und duschen ......Abendessen Siegerehrung ....Scheiße und wieder dieser Klaus ........da sagt der mit seinem Zweiten Platz doch glatt zu mir : Schau mal soooo sieht ein Pokal aus .....Danke Klaus !!!

Nun gut wieder einmal Party auf unseren Booten ...7 Leute auf meiner Badeplattform feucht fröhliches Miteinander bis plötzlich ja ..Scheiße meine Bilgepumpe ....Alle Mann von Board wir sinken ....Motorraum auf .......noch mal ...Sch...... alles voller Wasser .....hat da jemand vielleicht vergessen die im Winter eingebaute offene Auspuffanlage abzudichten .......wieder Sch......aber gut der Fehler und somit die Ursache für das Wasser in der Bilge war gefunden !!! Und ist mittlerweile behoben ........

Jaaaaa wieder eine furchtbare Alkoholnacht ging zu Ende wieder 3 Uhr oder war es 4 ....Egal es war wieder lustig .....

Am Montag stand die Abfahrt Richtung Eicher See an.... die Geschichte dazu könnt ihr bereits in meinem Bericht 2004 lesen .....

Ich möchte mich hier noch mal für eine hervorragende Organisation bedanken das habt ihr wirklich Klasse gemacht..... Dies wird hiermit wahrscheinlich mein letzter Bericht sein ...außer ich gewinne bis nächstes Jahr im Lotto oder die Geschäfte gehen mal wieder etwas besser ..... sodass ich mir diese Formula die ich im Internet gesehen habe leisten kann !!!

Ach übrigens noch ein Satz von meiner Freundin Uschi nachdem sie mit der 25 Fuß Baja von Sascha gefahren ist und im Main wieder mit mir weiterfuhr : Ach Schatz Du musst das Bootshobby nicht aufgeben, wir brauchen nur ein größeres Boot !!! Danke Uschi ich habe verstanden ......und Dich auch Klaus ....ich hoffe Du hast einen Guten Platz im Regal für Deinen SCH......Pokal gefunden .......NEEEEEIIIIIINNNNN ich bin nicht Neidisch SCH.......!!!

Euer Highlight
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Bericht

Beitrag von Rampage »

Hallo, Highlight...

geiler Bericht, jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten...
ABER DAS IST GUT SO 8) !!!!!!

P.S. Kann dir zu Uschi´s Aussage nur eines sagen:

25 Fuß sind auf dem Rhein schon gut, aber mit 21 Fuß unterwegs zu sein fand ich persönlich noch besser. Nur hat mir am Abend mein Arsch weh getan wie Sau :mrgreen: !!!

Ich freu mich schon auf 2005......

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

ja 25 Fuß sind gut 30 wären noch besser denn meine 21 sind irgendwie schlecht verteilt

Ich kann es gar nicht glauben das das Ding eine Coast - Guard Zulassung hat !!! Egal Du kennst ja meine Meinung !!!
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

ich bin schon total geil auf nächstes jahr!!!!!!!!
meine 23 füsse werden auf jeden fall viel spass machen.

ich kann nur eines sagen :

DAS HIER IST DER UR-Poker Run in Deutschland und ich bin stolz drauf jedes jahr wieder von neuem dabei zu sein!!!!

RUN - ON !!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Machaba,

dass war schon eine tolle Sache, aber ich kann gerne noch ein Jahr warten Sch.......... :lol:

Auf jeden Fall werden wir dieses Jahr noch einige Ausflüge auf dem Rhein machen. :wink:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Jaaa in der Hoffnung das dieses Schei.....Wetter endlich besser wird oder besser wann wirds mal wieder richtig Sommer ??? :evil:
Benutzeravatar
Skull
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 13
Registriert: Mo. 05.07.2004, 21:36
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Skull »

Ja, dass war wirklich ein cooler Ausflug. Aber ich habe es dann doch vorgezogen, ihn vom Land aus zu beobachten. Besonders beeindruckend fand ich jedoch, als ich von der Brückle aus den herannahenden Pulk von Offshore-Booten bewundern durfte. Ein genialer Sound. Dagegen sieht meine Suzi ganz alt aus. Und ich hoffe, wir bekommen auch alle bald den Film von Scarab zu sehen. Bin gespannt was ich da alles so aufgenommen habe.

Grüße Skull
Remember the Dark Side.
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Ja da bin ich auch mal gespannt ist bestimmt Geil aber seit dem WE weiß ich das so 110 Pferde tirisch Geil sein können mit der Beschleunigung eines Bootes nicht im geringsten vergleichbar :heiss
Benutzeravatar
Velocity
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 04.07.2004, 18:19
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Velocity »

Hi,

im Forum des Herrn N. bin ich wohl nicht mehr willkommen und alle meine Berichte über den PR 2003 wurden gelöscht.
Ich kann nur sagen, dass für mich folgendes klar ist:

Als Gewinner des ersten PR03 werde ich am
Original teilnehmen um meinen Titel zurück zu erobern.


:46

Ich freue mich schon jetzt auf den PR05 am Pfingstwochenende!!!

Mfg

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jage nicht was Du nicht töten kannst
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

eyyyyyyyyy....
wo hast Du den smilie her..???

ich denke ich werde den PR 05 ganz klar für mich entscheiden.....

mit 4 ASSEN !!!! und einem tazmanischen teufel....

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Jaaaa aber nur wenn Du Pienzjen überhaupt mitfährst :78
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

ja wie?.....gell Dein boot ist jetzt gar nicht mehr zu klein für so rauhes wasser????
:rofl
:bgdev

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

naja sagen wir es mal so :oops: ich überlege noch !!! :12
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

:29

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

....ja ich weiß was Du mir damit sagen willst :139 Warten wir es ab !!!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Mariah fährt doch mit.....

Beitrag von Rampage »

Hey, Highlight!

Wie, die Mariah fährt ev. doch mit? :?:

Das hätte ich Dir gleich sagen können......... :twisted:

Jaaaaaa, Mannnn! Pooooker Run!!!!!!!!!!!! :73

Gruß, Rampage
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

:97 mal sehen
Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Ich will auch so´n bild wie der Kösty hat

Beitrag von Chill Out »

so´n Bild ....... einfach geil!

Chill Out 8)
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Du hast doch auch so ein geiles wo die Schnauze förmlich in den Himmel schaut !!! :139
Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Orginal Poker Run

Beitrag von Chill Out »

Natürlich war ich auch beim 03 er poker-run dabei ,organisiert von
Michael F. Michael.W.und den restl. Aschaffenburgern
war für´s erste mal schon richtig gut!!!

04 war ich auch dabei habe selbst mit dazu beigetragen,
bedauerlicherweise gabs nach dem alles perfekt verlaufen war
differenzen zwischen den alt Orga´s und dem 04 dazugekommenem
Alex.N. , schade.

05 bin ich natürlich wieder dabei beim org. Poker Run / offshoreonly!!!!

Chill Out :lol:
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Hast Du da noch ein Platz frei sonst muß ich wieder mit meiner klatschnassen, zu kurzen Mariah Harley mit fahren !!! :cry:
Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

schnautze hoch

Beitrag von Chill Out »

Hey, meinst Du das!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

dreckig!

Beitrag von Chill Out »

Ja ja.... ich hätte an dem Tag mal mein Boot besser putzen sollen.

Chill Out :twisted:
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Ob da putzen wirklich geholfen hätte ???
Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Hoch hinaus

Beitrag von Chill Out »

Meinst Du das Highlight

Oh..Oh.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2004“