Hebeanlage

Hier könnt ihr über eure in Angriff genommenen
Projekte
berichten und alle auf dem Laufenden halten.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
chap2850
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 148
Registriert: Fr. 25.09.2009, 21:04
Wohnort: Berlin

Hebeanlage

Beitrag von chap2850 »

Update Hebeanlage mit Dach
Länge 9m x3,60 Nutzlast ca.4 To
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG chap2850
immer Sonne über`m Bug und Tank voll Sprit
Scarab22
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 457
Registriert: Mo. 28.11.2011, 13:32

Re: Hebeanlage

Beitrag von Scarab22 »

Hast du die selbst gebaut?
Wenn ja bitte Baubericht.
Oder ist es ein fertig gekauftes Projekt.
Benutzeravatar
chap2850
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 148
Registriert: Fr. 25.09.2009, 21:04
Wohnort: Berlin

Re: Hebeanlage

Beitrag von chap2850 »

Ich Habe die Anlage nicht selbst gebaut der vorbesitzer hat sie gebaut ich habe sie nur an mein Boot angepasst, ein bisschen verbreitert ,und einen laufsteg für beqemeren übergang zum aus und einsteigen zwischen Boot und Steganlage gebaut.Für das Dach habe ich das Gestänge von einem Festzelt an die Anlage angepasst.So sah die Hebeanlage aus als ich sie vor 2 Jahren gekauft hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG chap2850
immer Sonne über`m Bug und Tank voll Sprit
Antworten

Zurück zu „Projekte“