wer kann mit etwas zu diesem fabrikat sagen?? : )

Hier könnt ihr über eure in Angriff genommenen
Projekte
berichten und alle auf dem Laufenden halten.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
cohiba
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 16
Registriert: Di. 26.08.2008, 10:20
Wohnort: düsseldorf

wer kann mit etwas zu diesem fabrikat sagen?? : )

Beitrag von cohiba »

hallöchen zusammen!!!

habe mich hier gerade neu angemeldet, um mich hier mit euch auszutauschen.

ich hab mir letztes jahr dieses boot (rumpf) zugelegt , welcher dann völlig neu umgebaut wurde.dabei blieb lediglich der rumpf mit seinen luken orginal.
der motor wurde dann durch einen nagelneuen 6,2l mpi ersetzt.
leider habe ich kaum daten über das boot.die abmessungen sind :7,5 länge, und 2,10 breite, alo sehr schmal und sein name war "hightimes"!!
kann mir jemand möglicherweise etwas über das fabrikat sagen??es gab keine nummer oder einstanzungen!!
vielen dank schon mal im vorraus !!

leider konnte ich nicht noch mehr bildmaterial raufladen!
kann ich bei interesse gerne noch machen!! :D :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Also wenn man sich den Rumpf von der Seite und vor allen Dingen von hinten so anschaut sowie dazu noch Deine angegebenen Maße berücksichtigt, sind gewisse Ähnlichkeiten zu ner Pantera 24 nicht von der Hand zu weisen. Wäre mein Tipp...
Vielleicht ist das aber auch ein Eigenbau, der einfach nur ähnlich wie die Pantera 24 konstruiert worden ist. Sonst müsste ja irgendwo hinten eine "hull number" eingestanzt sein. Vielleicht können die anderen noch mehr dazu sagen...

Auf jeden Fall sieht das Endergebnis super aus, da könntest ruhig noch ein paar Bilder ergänzen. Stell doch Dein Boot mal im "who is who" vor...
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Ach ja, ne Jaws 24 könnte es natürlich auch sein. Die hat meines Wissens nach den Rumpf von der Pantera 24, aber ein anderes Oberdeck. :idea:
cohiba
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 16
Registriert: Di. 26.08.2008, 10:20
Wohnort: düsseldorf

danke für den tip!!

Beitrag von cohiba »

merci, werd ich mal machen!!gab auch schon sprekulationen über ne cigarette.
also nummer war nirgends auffindbar.hab alles abgesucht!! :?
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Team-Strippoker »

Das ist eine Condor (Rumpf ist von einer Pantera) meine war Bj.91
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cohiba
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 16
Registriert: Di. 26.08.2008, 10:20
Wohnort: düsseldorf

stimmt!!

Beitrag von cohiba »

jo, die habe ich auch eben gesehen.da gebe ich dir recht!!hatte nur an die luken gedacht, die unterschiedlich sind !!aber ansonste identisch: )!!danke dir!!
cohiba
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 16
Registriert: Di. 26.08.2008, 10:20
Wohnort: düsseldorf

rund oder eckig??

Beitrag von cohiba »

haben panteras nicht immer eckige scheiben, bzw. ne kante in der scheibe?? :roll:
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: rund oder eckig??

Beitrag von Paddy »

cohiba hat geschrieben:haben panteras nicht immer eckige scheiben, bzw. ne kante in der scheibe?? :roll:
Es gibt verschiedene Ausführungen der Pantera 24. Manche (vor allem die Neueren) haben gar keine Scheibe mehr. Schau einfach mal in die Owner's gallery bei www.panteraboats.com rein... :wink:
THE PADDINATOR
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Eigentlich haben nur die älteren Modelle aus den 70er/80er-Jahren ne Scheibe gehabt. Bei den Modellen Anfang der 90er Jahre sind kaum noch Scheiben zu finden...
THE PADDINATOR
Benutzeravatar
Mark
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 51
Registriert: Do. 15.11.2007, 21:44
Wohnort: Innsbruck/ Frankfurt

Beitrag von Mark »

Hi!

Ist das Boot nicht mal in E-bay zum Verkauf gestanden?
Kann mich auch leider nicht mehr genau erinnern....
Antworten

Zurück zu „Projekte“