Checkmate History

Hier könnt ihr über eure in Angriff genommenen
Projekte
berichten und alle auf dem Laufenden halten.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Checkmate History

Beitrag von Checkmate-Team »

Moin Frankyboy,
alles gut habe jetzt 12 Stunden drauf, klappert nichts, voller Öldruck, was soll ich sagen. Der Wasserpickup hatte ich etwas zu tief geschraubt da hats mir ab 55MPH das Wasser durch die Seatrainerdeckeldichtung gedrückt. Und ich hatte ÖLverlust am Ölkühlergehäuse ganz unten am Block, weil die Besatzeroringe obwohl der neu war nichts taugen, Also hatte ich im Eingebauten zustand neben dem Stringer die ganze Scheiße nochmal ausgebaut................am Sonntag hatte ich mal kurz Feuer gegeben 4600RPM - 75MPH auf dem Speedo bis 5400 gehts yeaaaaah :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: werde ihn bis 20 Stunden noch einfahren und zwischendurch anhauchen, dann Ölwechsel, dann keine Gnade mehr hält oder hält nicht. :smilie08_X066 :smilie08_X066
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
motorradmax
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 270
Registriert: Mi. 03.02.2010, 06:17
Wohnort: Krefeld

Re: Checkmate History

Beitrag von motorradmax »

Moin moin Wüsti, da freu :D ich mich für Dich. 12 Stunden ohne (bis auf die Kleinigkeiten) Probleme, ohne klappern - :smilie08_X078 da hast du gute Arbeit gemacht! Und das Teil neben dem Stringer ausbauen? Für dich doch kein Problem :wink:
Die 8 Stunden bekommst du auch noch rum - und dann :109
Wenn die Checki bei 4600 rpm 75mph läuft - was läuft sie dann bei 5400 rpm?
Welchen Propp fährst du? Was ist mit dem 24.08? Kommst du? :smilie08_X067 :smilie08_X066 :smilie08_X076 :bia :smilie08_X085 ?
THE RACE NEVER STOPS

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Projekte“