neue Zugpferde für Moisture Missile

Zeigt her, mit was euer Liebling gezogen wird

Show us with what kind of vehicle you tow your "darling" one.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

neue Zugpferde für Moisture Missile

Beitrag von Scarab I »

Hallo,

er steht zwar noch im Verkaufsraum und wird erst am 01. Oktober ausgeliefert aber dennoch möchte ich Euch unser neues Zugfahrzeug nicht vorenthalten.

Getreu der ehemaligen Werbeaussage von Porsche... "Vor ein Powerboot gehört Power" haben wir am Wochenende unseren neuen gekauft.

Cayenne S
340 PS
Titangraumetallic
Schwarze Volllederausstattung
elektrische AHK
Luftfahrwerk usw usw

Ich habe 2 DIN A4 Seiten von meinem PZ Verkäufer bekommen mit der Sonderausstattung...

Anbei die ersten paar Bilder von unserem neuen Renner....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von LuckyTilo »

Gratulation.............zum neuen............und den alten wollten die nicht?? :lol:
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von Scarab I »

Danke..

Doch, die nehmen den Boxster in Zahlung. Habe mir aber die Option des Privatverkaufs offen gehalten. So pralle sind die Jungs bei Inzahlungnahmen nicht... Und das obwohl wir die GF des PZ kennen...

Na ja, weg ist er auf jeden Fall.

Gruss
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Nobel geht die Welt zugrunde... :wink:
Glückwunsch...
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von Scarab I »

@scarabhh: Danke, hoffe nur wir haben lange Spaß an dem Baby...
kaptainkoch
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 157
Registriert: Do. 28.09.2006, 11:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von kaptainkoch »

Glückwunsch schönes Auto.

Ich sehe aber keine AHK :shock:
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von Scarab I »

Hallo und vielen dank. Die AHK ist elektrisch ausfahrbar. Gruß
Benutzeravatar
Münsteraner
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 283
Registriert: Di. 07.10.2008, 09:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Münsteraner »

Schönes Auto hast du dir da zugelegt! :)
Als ich damals auch vor der Entscheidung stand, mich für ein passendes Auto zu entscheiden, stand auch der Cayenne S oder Turbo zur Wahl.
Habe mich dann letztenendes für den Mercedes GL entschieden, weil dieser einen größeren Köfferaum hatte Wir sind fünf Personen und dann das Urlaubsgepäck, dass wär zu eng geworden.
Wünsche dir allzeit Gute fahrt mir deinem Cayenne! :wink:

Liebe Grüße,
Benedikt
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von Scarab I »

Danke, und der Cayenne S ist das absolute Hammerauto.

Ich könnte mir in den A.... treten, dass ich so ein Wagen nicht schon ehr gekauft habe.....
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von Scarab I »

So, gestern durfte er das erste mal zeigen wie er als Zugfahrzeug taugt...

Der Wahnsinn, musste das Boot kurzfristig zu einem Freund bringen um es unterzustellen, da ich erst nächste Woche einen Servicetermin habe. Mußte ein Stück A3 Richtung Neuwied fahren... Die Steigung hoch hätte ich locker die linke Spur nehmen können. Unglaublich wieviel Kraft der Wagen hat.

Das werden endlich entspannte Trailerfahrten....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fundmd
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 123
Registriert: Do. 08.03.2007, 09:43
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von fundmd »

Das will ich dir glauben, der Boxter hatte bestimmt mehr zu kämpfen :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Schönes Auto, Christoph. Volllederausstattung, Bose Soundsysteme und die allerwichttigster Sachen - Elekt. AHK und Luftfederung. Cool. Viel Spaß damit. Passt super zum Outlaw. 8) 8) 8)
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von Scarab I »

Hi Steve,

vielen Dank... ich weiß von wem es kommt :D

Auf jeden Fall steht jetzt einer gemeinsamen Saison 2009 nichts mehr im Weg. Jetzt ist halt das passende Zugfahrzeug da...

Ab heute auch mit der richtigen 20" Winterbereifung... I love it... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Einfach GEIL! 8) 8) 8) 8)
THE FLIGHTMASTER
Antworten

Zurück zu „Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle“