Schwarz - Breit - Stark

Zeigt her, mit was euer Liebling gezogen wird

Show us with what kind of vehicle you tow your "darling" one.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
BASTARD 807
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 19.03.2006, 23:33
Wohnort: Coburg

Schwarz - Breit - Stark

Beitrag von BASTARD 807 »

Erstmal ein dickes Hallo an alle die mich noch kennen und gleichzeitig ein noch dickeres SORRY das ich letztes Jahr so plötzlich von OSO-Radar verschwunden war!!! Es haben wohl einige mitbekommen das ich etwas Probleme mit der Gesundheit hatte. Wo wahrscheinlich letztendlich der Stress im Jop nicht ganz unschuldig war!!! Aber jetzt ist alles wieder in bester Ordnung, alle Verträge geschrieben und mir geht es wieder PRIMA!!! :106
Und werde mich nun wieder voll und ganz um die wichtigen Sachen im Leben kümmern können "natürlich Bootfahren"

Und wohl auch in nicht all so ferner Zukunft unter Schweizer-Flage unterwegs sein. :smilie198__PDT_Flag_12

Aber nun mal zum Eigentlichen, nach langen warten ist er nun endlich da!!! Mein neuer Zugesel. Frisch aus der USA und wohl noch einer von den ersten 2008er auf Deutschen Straßen.

Hummer H2 2008
6,3 L
396 PS

:smilie31__Autofahrer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn der Postmann 2 x klingelt.....
Benutzeravatar
Phantom21
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 213
Registriert: Di. 19.06.2007, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phantom21 »

Moin moin,

sehr geil.... Kann ich immer nur wieder sagen. 8)

Starke Woche dann :lol:

Greetz Norman 8)
Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Biene »

ja, hallo ...
schön, daß es Dich noch gibt :!: :!: :!:
:smilie40__bee

BIENE
BigBlockRules

Beitrag von BigBlockRules »

Hey Mr.Coburg,

du lebst ja noch :wink:

Laß dich mal wieder in A-Town sehen... die Anna ruft :twisted:


-B-
Benutzeravatar
BASTARD 807
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 19.03.2006, 23:33
Wohnort: Coburg

Beitrag von BASTARD 807 »

He du, bin evtl. am Freitag in Aschaffenburg. Waren vor 2 Wochen erst im Caramel bis wir haubenblau waren.... :smileys32

Ich Ruf dich an wenn ich aufn Weg bin, dann machen wir mal die Anna unsicher!!!!
Wenn der Postmann 2 x klingelt.....
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Welcome back Kai!
Schön zu sehen das du wieder fit bist.
Hoffentlich hat dein Abwesenheit nichts mit unsere Ausflug zu tun gehabt :roll: :roll: :roll: :P :P :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

.

Beitrag von LuckyTilo »

Könnte man aber denken wenn ich mir das bild so anschaue.
man, man,man.....ich sag nur " Sport frei" :wink:
Benutzeravatar
BASTARD 807
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 19.03.2006, 23:33
Wohnort: Coburg

Beitrag von BASTARD 807 »

Ne ne du, das lag sicher nicht daran!!! Bei solchen Aktionen bin ich immer wieder gerne dabei!!! :yau

Wird sicher wieder eine Lustige Sache dieses Jahr.... :109 :116
Wenn der Postmann 2 x klingelt.....
Antworten

Zurück zu „Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle“