Meine neues Zugpferdchen...

Zeigt her, mit was euer Liebling gezogen wird

Show us with what kind of vehicle you tow your "darling" one.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Meine neues Zugpferdchen...

Beitrag von Mad Max III »

Da ja hier keiner mehr etwas schreibt. :oops:

Mein neues Zugfahrzeug... Kia sorento Bj 06

Zieht glaube ich, alles, überall hin. Ein kräftiges Auto für den relativ kleinen Geldbeutelin dieser Fahrzeugkategorie.

Bin seit vier Wochen mit diesem Teil unterweg und habe es noch nicht bereut meinen schönen 3er dafür geopfert zu haben.

:smilie08__789_gif

Jetzt ist das slippen ein Kinderspiel und der Fahrkomfort mit Gespann ist einfach nur geil.

Kann diesen Wagen für dieses (unser) Hobby nur weiterempfehlen. :D :D :D

Gruß

Frank
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Sieht ja super Geil aus!!!!
Gratuliere zum neuen Auto!!!!! :smileys19 :musik
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Thunder
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1116
Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder »

JAA
von mir auch Gratulation zum Neuen AUTO :musik :smilie06__8_9_9 :smilie154__laola :smilie180__palmier01 :smilie187__PDT_20
Gruss an alle Thomas

Fürs Segeln ist das Leben zu kurz
Team Fast And Loud

www.Porta-Marineteam.de
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Danke !!!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jetzt muß die Kiste nur noch halten. :D


Gruß



Frank
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Hat die Tonne noch keinen Namen -das bringt Unglück :smilie220__pop


Ich hatte auch damals überlegt mir ihn zu kaufen ,kam aber mit der Ah-Last nicht zurecht. Mein Schwager hat sich einen zugelegt ,und kann nur sagen für das Geld super .Nur einen anderen Chip rein und dann läuft das Teil gut.


hery9
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Anhängelast 3to. aufgelastet von 2,8to. Mehr geht nicht bei einer abnehmbaren AHK, vom Vorbesitzer. Ich wäre auch mit 2,8to zufrieden gewesen bei meinem Bötchen.

Das neue Modell darf 3,5to ziehen.

Das mit dem Chip habe ich mir auch überlegt :wink: habe doch noch vier Jahre Garantie. da macht man soetwas doch nicht. :wink:

Gruß

Frank
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes »

Ja den kenn ich doch von´ne A40...sieht gut. Viel Spaß damit!!! :smilie31__Autofahrer
fundmd
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 123
Registriert: Do. 08.03.2007, 09:43
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von fundmd »

Hey, habe auch ein neues Zugpferdchen.

VW Touareg V6 TDI

Gruß

Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Das ist natürlich ein feines Teilchen. Glückwunsch !!!!!!

Gruß

Frank
Antworten

Zurück zu „Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle“