Teilnahme am Poker-Run 2006 ???

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

hi ! also ich komme auf jeden fall zum pokerrun mit meinem boot, werde mit frank zusammen fahren . hoffe ihr habt noch in einer ecke platz für mein boot ?
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Kein Problem, in Schierstein ist ja eine Slipanlage. Und ein Platz für dein Boot findet sich, wenn alle Teilnehmer angelegt haben.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

Checkmate-Team hat geschrieben:Kein Problem, in Schierstein ist ja eine Slipanlage. Und ein Platz für dein Boot findet sich, wenn alle Teilnehmer angelegt haben.
na das ist ja schön !
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2006“