Suche Copiloten

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Suche Copiloten

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Bei mir ist der Platz auf der Backbordseite freigeworden. Orhan hat keine Lust / Zeit mitzufahren. Also falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit sucht, dann bitte bei mir melden. Die Reise geht natürlich auf eigenes Risiko, denn wie viele wissen lautet meine Strategie: Sieg um jeden Preis.

Also falls jemand Intresse hat .....
Der mit den Wellen tanzt
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

das wäre doch ne gelegenheit für "unlimited"...? ;)

bei Ebay wurde sowas schon versteigert...
aber ich denke doch, das sich da jemand finden lassen sollte... kann ja mal n kumpel fragen.
wann fährst du denn hoch? freitags oder erst samstag?
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Ich fahr Donnerstag Abend schon los. Hab gerade nen 15 Stunden Arbeitstag und deswegen will ich beim Run wenigstens ein bisschen entspannen. Ist ja aber nicht schlimm, man trifft sich ja eh im Hafen. Bin jetzt halt nicht mehr so schnell wie du, nach deiner Magnum Kur. Ich find das so zum Kotzen das bei mir kein Platz für nen V8 ist.

Alex
Der mit den Wellen tanzt
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

da bei dir eh kein offener auspuff dran ist, ists ja nicht so schlimm - sind ja immerhin rund 100kg (glaub ich) weniger zum smallblock.

...ausserdem ist die hoffentlich zu erwartenden erhöhte geschwindkeit bei mir eh nur von theoretischem vorteil... schliesslich gibts wellen und die mag mein böötle doch nicht :roll:
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Also laut Importeur sind es 150 KG. Der hat mir auch geraten das Ding mit dem Sixpack zu bestellen, weil er meinte der andere Motor wär zu schwer für das Böötchen.

Mir ist halt einfach lieber bei mir fährt jemand mit, weil wenn ich wieder besoffen bin muss ja jemand die Kiste heimfahren.
Der mit den Wellen tanzt
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

ich glaube auch das sich da jemand finden wird... bis jetzt hat ja jeder überlebt der bei Dir an bord war !!! :lol:

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
maschinist
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 64
Registriert: Do. 30.03.2006, 09:46
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von maschinist »

wenn Du noch Platz für zwei bis drei Pizzen und und ein paar hochprozentige Getränke hättest, könnte ich ja mit fahren.... :D

aber ich glaub Du hast keine Lust, Erbrochenes in Deinem Boot spazieren zu fahren.... :lol: :lol: :lol:

Spass bei Seite, Du wirst bestimmt einen Mitfahrer finden, ich werd ja schon seekrank wenn ich eine Stunde in der Werkstatt auf einem Bootstrailer arbeiten muss (an Land latürnich...)
cubic inches separate the men from the boys
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Ja Taz, überlebt hats bis jetzt jeder und überbord-gekotzt hat auch bis jetzt nur eine. Hab mit Wagner aus Heilbronn gesprochen. ( Der mit dem gleichen Boot wie deins ). Die sind zu viert unterwegs und geben vielleicht noch jemand ab.
Der mit den Wellen tanzt
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

echt ?! es fährt noch ne interceptor mit....desisjacool !

ich hab dieses jahr wieder medizinische unterstützung in form von DR. Oli mit an bord - kann nix schiefgehen !!!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ja ein Schwesterschiff ist am Start und ich könnte Dir schon jetzt sagen welche Maschine drin ist, aber das verdirbt ja jeglichen Spaß !!

Also Jungs wer es weis, :136 .

Ich würde aber nicht so viel Ballast an Bord nehmen. :twisted:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Taz, rüstest du für den dritten Weltkrieg? V8 und Doc an Board. Ich kann nur nen V6 und ein Verbandskasten anbieten.

Was für ne Maschine Uwe in seiner Interceptor drinnen hat weiß ich auch nicht , aber er hat letztens was von 78 Meilen laut GPS gefaselt.
Macht deine aber auch oder ?
Der mit den Wellen tanzt
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Topffräßer und Stichsäge, kann ich Dir wieder geben TAZ. Etwas Holz unter der Sitzbank entfernen, kann auf alle Fälle nicht schaden.

78 miles nicht schlecht, ich weis nur die PS Zahl, hat einen guten Propslip auf alles Fälle !! :wink: 8) :lol:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

meine sekteinspritzung macht nur 55 mls....aber bei dem geringen gewicht kann ich mir 78 mls locker vorstellen.
aber keine angst, über die topffräser-phase bin ich weg gekommen.

aber Du siehst ja wie s ist. ich brauch bei meiner motorisierung schon einen arzt an bord !! :-)))

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2006“