KITE TUBE

wakeboard, wasserski, water-ski, wave runner and more

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
wakeplanet
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Fr. 09.07.2004, 12:06

KITE TUBE

Beitrag von wakeplanet »

Laut Auskunft der Wasseschutzpolizei Aschaffenburg ist die Benutzung von Kite-Tubes und Schleppschirmen auf Binnenschifffahrtsstraßen nur mit Sondergenehmigung erlaubt.

Anmerkung: Die Fa. Wego hat ihren Kite Tube aufgrund von schweren Unfällen(u.a. Todesfall) vom Markt genommen (siehe anderes Thema)
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

versteht man unter kite-tubes die dinger die wärend der fahrt abheben??

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Carlson
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 227
Registriert: Mo. 30.01.2006, 14:02

Beitrag von Carlson »

jap...Die fliegen so bis 3-4 meter hoch,wenn nicht noch höher...
Gruß Carlson
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph »

Die fliegen sogar viel höher.
Ich nehme meinen Kite tube Samstag mit zur Boot 07 und tausche ihn um.
Bekomme aber leider kein Geld zurück.Muss mir andere Sachen dafür mitnehmen. Ich möchte unbedingt wieder etwas haben was abhebt. Muss aber anders konstruiert sein als der Kite tube. Kein Bock mehr auf Krankenhaus.
Benutzeravatar
wakeplanet
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Fr. 09.07.2004, 12:06

Beitrag von wakeplanet »

wie wäre es mit wakeboard, tower, ballast... da hebt man auch ab :lol:
joyride
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: Mo. 06.03.2006, 15:38
Wohnort: München

Beitrag von joyride »

Ralph hat geschrieben:Ich möchte unbedingt wieder etwas haben was abhebt. Muss aber anders konstruiert sein als der Kite tube. Kein Bock mehr auf Krankenhaus.
Gib bescheid, was du gefunden hast.

Grüße
Bernd
Antworten

Zurück zu „wet & wild“