Ein neuer stellt sich vor

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Fourwinns238
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 8
Registriert: Fr. 21.09.2012, 19:41

Ein neuer stellt sich vor

Beitrag von Fourwinns238 »

Hallo,
ich heiße Frank und wohne in der nähe von Hamburg.
Mit meiner Four Winns 238 Vista gehöre ich zwar nicht zur Gattung Offshorer aber ich hab immerhin 385 Pferde im Maschinenraum :smilie08_X088
Ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal zu einer Pokerrun Veranstaltung zu kommen.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitrag von Manni »

Hallo Frank, willkommen im Forum. Mit 385 PS bist du doch schon ganz flott unterwegs :wink:

Zeig doch mnal ein paar Bilder und wenn du mal an einem Event Teilnehmen willst fang doch hier an: viewtopic.php?f=61&t=9919
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Fourwinns238
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 8
Registriert: Fr. 21.09.2012, 19:41

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitrag von Fourwinns238 »

Danke,
am kommenden Samstag muß ich leider vormittags arbeiten und meine Dampfer ist gestern raus aus dem Wasser :smileys23
Außerdem lahmen die 385 Pferde gerade etwas :(

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitrag von Checkmate-Team »

Willkommen im Forum viel Spaß bei uns. :smilie08_X067 :smilie08_X067
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“