Rot-Runner "Rot-Runner" Target 5,0 Mercruiser

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Eigentlich sollte man mal die Threadüberschrift ändern - der 5,0 ist ja nicht mehr drin :)

Heute hab ich mal endlich die Reeling in Angriff genommen, was mich ja schon lange stört. Ich hab die 4 Stützen gekürzt, jetzt ist das Ganze grad mal noch ca. 10cm hoch. Ist noch keine Endlösung, sieht aber schonmal deutlich besser aus - aus sämtlichen Perspektiven betrachtet :)

Ich würd ja sogar ein Bild für den fanclub (welcher...?) reinsetzen, aber irgendwie verabschieden sich derzeit sämtliche Fotoaparate - leider, denn die Fontäne mit dem Cleaver fand ich richtig geil :idea:
Bild
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Sodele, das lange ersehnte Bild, um den vielen Anfragen des Fanclubs gerecht zu werden :)

Sieht tausendmal besser aus jetzt, finde ich. Jetzt muß nur noch gelegentlich ein Schlosser des Vertrauens die Reeling an der vorderen Stütze kürzen und dort auslaufen lassen - letztendlich soll die Reeling also nur noch bis zur vorderen Stütze gehen und mit dem Deck zusammen dort auslafen - und vor allem komplett geschweißt und nicht mehr diese V-Stücke usw.

Allerdings gibt es wichtigeres - mir fällt so langsam aber sich der Rumpf auseinander. Hab schon überlegt, den PR 2007 auszulassen, allerdings geht das ja nunmal gar nicht. Ich werde also mal wieder abwarten müssen, bis die Meute weg ist, die Wellen sich ein wenig gelegt haben und hinterher fahren :oops: :roll: ....

Aber die Reeling ist trotzdem schonmal besser :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Noch ä Bildle... wenn ich wahrscheinlich auch mehr oder weniger der Einzige bin, der die Bilder anschaut :) ....sieht gut aus :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Daniel
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 488
Registriert: So. 30.01.2005, 22:26
Wohnort: Kölle am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Hi,

sei beruhigt,du schaust nicht alleine :wink:

Das was du schon fertig hast habe ich jetzt im Winter vor :shock:

Ich habe auch so ne hohe Reeling und will sie runter setzen....allerdings soll sie vorne am bug offen sein.

Bin mnal gespannt ob es genauso gut ausschaut wie bei dir....
Viele Grüße vom schönen Rhein bei Kölle
Daniel
Da geht noch was !!!

Username bis 09.12.2007 "Männi"
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Bin ja auch noch nicht am Ende. Die Reeling soll an der vorderen Stütze letztendlich auch enden.... aber ich will eine komplett Geschweißte, so bleibt diese hier erstmal als Provisorium mit dem ich erstmal leben kann. Leider sind am Boot wichtigere Dinge zu machen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Thunder
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1116
Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder »

Hi
habt ihr jetzt eigentlich ne nummer für die Adapter für die Lenkung :?:
Gruss an alle Thomas

Fürs Segeln ist das Leben zu kurz
Team Fast And Loud

www.Porta-Marineteam.de
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Ähm, nein. Ich hatte schon die neuen Anschlüsse und daher waren Adapter auch nicht notwendig.
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“