Phantom 23 - Paddy's "Neue"
Moderator: Offshoreonly ORGA
Hallo Paddy
Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Boot !!!!!!!!!!!!!!!
Beim Slippen solltest Du aber ein wenig AUFPASSEN ,
wenn das Wasser zu Warm ist geht Hoffentlich der Trailer nicht
noch mehr EIN. Hoffe Du verzeihst einen kleinen Scherz
Jeder hat so seine Bootsprobleme
Gruss White Q
Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Boot !!!!!!!!!!!!!!!
Beim Slippen solltest Du aber ein wenig AUFPASSEN ,
wenn das Wasser zu Warm ist geht Hoffentlich der Trailer nicht
noch mehr EIN. Hoffe Du verzeihst einen kleinen Scherz
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Gruss White Q
Der Jagger vom Neckar
(Username bis 25.12.2007 "Peter Uhl")
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Thanks, das machen wir natürlich. Aber gut festhalten...BOOSTER hat geschrieben:Sieht sehr GUT aus ,bin schon auf eine Mitfahrt bei dir gespannt!!
Super geiler Racer
@all: Das mit dem Trailer klappt schon. Ne kleine Modifizierung des Windenstands, dann sollte das passen. Das Boot wiegt ja gerade mal ca. 800-900kg...
Nicht das ich nach einer Fahrt bei dir .....meine Baja verkaufe und mir auch so ein Höllengerät holePaddy hat geschrieben:Thanks, das machen wir natürlich. Aber gut festhalten...BOOSTER hat geschrieben:Sieht sehr GUT aus ,bin schon auf eine Mitfahrt bei dir gespannt!!
Super geiler Racer
@all: Das mit dem Trailer klappt schon. Ne kleine Modifizierung des Windenstands, dann sollte das passen. Das Boot wiegt ja gerade mal ca. 800-900kg...
Mfg Torsten
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Hi Paddy,
ich denke bei den Maßen hat sich Mr. Reddig verschätzt. Normalerweise Enden die Langauflagen max. 5 bis 10cm vor dem Ende des Bootsrumpfes und die Lichtleiste ist der letzte Punkt des Gespannes!!!
Vermutlich hättest die das Gestell vom 2,5 to mit den 2 to Achsen als richtige Version vedient.
Gerd
ich denke bei den Maßen hat sich Mr. Reddig verschätzt. Normalerweise Enden die Langauflagen max. 5 bis 10cm vor dem Ende des Bootsrumpfes und die Lichtleiste ist der letzte Punkt des Gespannes!!!
Vermutlich hättest die das Gestell vom 2,5 to mit den 2 to Achsen als richtige Version vedient.
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
- Scarab28XLT
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Ich würde einen anderen Trailer nehmen, ein Trailer (der Rahmen) sollte min so lang wie das Boot sein (Bugspitze > Heckbordwand unten am Lenzstopfen) oder länger nach vorne, dann kann man auch die Heckklappe am Auto gefahrlos öffnen.
Das Boot ist hinten am Spiege am Stabilsten und da würde ich auch die letzte Kielrolle vom Trailer setzen.
Wenn das Boot so super leicht ist ist es auch am Rumpf unten dünn dort wo keine Spante läuft und dort drücken die Trailerauflagen jetzt rein wenn alles wippt und der Motor hinten nach unten zieht.
Ich hab schon einige Boote gesehen die in dem Bereich viele Haarrisse habe.
Das Boot ist hinten am Spiege am Stabilsten und da würde ich auch die letzte Kielrolle vom Trailer setzen.
Wenn das Boot so super leicht ist ist es auch am Rumpf unten dünn dort wo keine Spante läuft und dort drücken die Trailerauflagen jetzt rein wenn alles wippt und der Motor hinten nach unten zieht.
Ich hab schon einige Boote gesehen die in dem Bereich viele Haarrisse habe.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
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- Pantera 28
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Der Hänger wird baldmöglichst von Südwestmarine umgebaut. Die Quertraverse wird um einiges nach hinten verschoben, dazu wird ein neuer Windenstand verbaut. So wird das Boot deutlich weiter nach vorne kommen und komplett auf den Langauflagen aufliegen. Danach soll alles perfekt passen. Diese Zusage habe ich heute von Südwestmarine bekommen...Pantera 28 hat geschrieben:Im Moment wirkt nur der Hänger überladenPaddy hat geschrieben:, damit es nicht so überladen wirkt.
Bekommst Du das fehlende Stück noch dazu ?
Überladen??? Bei 800-900 kg Gesamtgewicht bei nem 2-Tonnen-Trailer kann das eigentlich nicht sein... Als ich das Boot von Holland nach Deutschland transportiert habe, habe ich teilweise nicht mal gemerkt, dass ich überhaupt einen Trailer am Auto dranhängen habe...
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Da geb ich Dir Recht, Volker, Booster in Sachen Beklebung zu toppen wird wohl keinem hier so schnell gelingen. Höchstens, es besorgen sich jetzt alle die Adresse von seinen Beklebern und kopieren das Ganze...Sonic SS 27 hat geschrieben:Hallo Paddy,
passt ganz gut zum Bestand. Aber seit Aktion "Booster" ist halt nichts mehr wie früher
mfg
Volker
Aber meine Zielsetzung ist ja eine ganz andere als die von Thorsten. Möchte mein Boot ja gar nicht komplett bekleben, dafür sieht das gelb meiner Meinung nach viel zu geil aus. Wäre schade um das Boot... Bei mir sollen die Folien einfach nur den "Racing-Charakter" des Bootes unterstreichen, mehr nicht...
- Speed Freak
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Bin sicher das SüdWestMarine kriegen dein Hänger super hin.
Wenn ich ein Emfehlung abgeben dürfte, Ich bin der Meinung das die Startnummer weiter nach vorne gehört, und sowieso die Streifen durchschneiden sollte und bis zum Scheuerleiste hochgehen kann. weißes Hintergrund, Nummern in gelb mit schwarzem rand. Klammern in blau mit schwarzem Schatten. Schriftzug "Paddinater":-) in weiß mit ebenfall schwarzem rand und blauen Schatten. Igendetwas sollte diese "Zak" am Heck unterbrechen, wie z. B. eine Startflage mit Phantom 23 Schriftzug drin.
Cooles Boot, Paddy, und mit 70 Meilen richtig aufregend, denk ich.
Go for it! Make it look like the Raceboat that it really is!
Stephen
Wenn ich ein Emfehlung abgeben dürfte, Ich bin der Meinung das die Startnummer weiter nach vorne gehört, und sowieso die Streifen durchschneiden sollte und bis zum Scheuerleiste hochgehen kann. weißes Hintergrund, Nummern in gelb mit schwarzem rand. Klammern in blau mit schwarzem Schatten. Schriftzug "Paddinater":-) in weiß mit ebenfall schwarzem rand und blauen Schatten. Igendetwas sollte diese "Zak" am Heck unterbrechen, wie z. B. eine Startflage mit Phantom 23 Schriftzug drin.
Cooles Boot, Paddy, und mit 70 Meilen richtig aufregend, denk ich.
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THE FLIGHTMASTER
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steve - very cool script
i bed you had desigenersleep before lunch
ups, i got a idea - were is a pen
paddinator rules
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www.sonic-boote.de
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