Darkmo - Pachanga 32 sucht einen Liegeplatz

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Darkmo
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Mo. 15.10.2007, 10:32
Wohnort: Künzell
Kontaktdaten:

Darkmo - Pachanga 32 sucht einen Liegeplatz

Beitrag von Darkmo »

Hallo esrstmal ..........

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen !
Ich suche für meine 32er Pachanga einen Liegeplatz.
am Rhein, ggf auch Main nahe der Mündung ,
Für Normale Sportbootschleusen ist das Boot zu breit , und ich möchte nicht den ganzen Tag mit schleusen zubringen .

Da ich aus Fulda bin , möchte ich auch nicht stundenlang im Auto sitzen um mal ne Runde Boot zu fahren.
In Schierstein hätte ich die Möglichkeit für ca 2250,-pro Jahr
Allerdings finde ich das recht heftig .

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen .

Ps :, bin noch etwas unbeholfen und bisher nur mit Jets unterwegs gewesen

Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

in mannheim beim MCK
in speyer im neuen hafen
in speyer braun werft

soviel von mir dazu - es ist ein schönes revier bei uns hier 8)


teecee-o-six

www.sonic-boote.de
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Herzlich willkommen!!!
Was müssen meine müde Augen da sehen? Eine Baja-Ramme??? :wink: is 'n Insider... 8)

Ich muß sagen 2250,-€ finde ich auch happig, ichhabe dieses Jahr hier an der Elbe keine 500,-€ bezahlt...
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
Thunder
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1116
Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder »

Hey Marcus

Willkommen im Forum :wink:
Gruss an alle Thomas

Fürs Segeln ist das Leben zu kurz
Team Fast And Loud

www.Porta-Marineteam.de
Daki
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Sa. 18.03.2006, 16:08
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von Daki »

Hallo Marcus

Bei der Liegeplatzsuche, in deinem gewünschten Revier kann ich dir leider nicht helfen, aber herzlich :79 und viel Spaß hier :wink:
Wassersportlichen Gruß
Andre
Benutzeravatar
Darkmo
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Mo. 15.10.2007, 10:32
Wohnort: Künzell
Kontaktdaten:

:-)

Beitrag von Darkmo »

Danke schon mal für die Resonanz.


Mit Thomas hatte ich schon mal Telefonkontakt . wenn alle Hier so nett und hilfsbereit sind
fühlt man sich doch gleich wohl hier.
seine Checkmate war meiner Frau leider zu klein gefällt mir aber immer noch , naja ist halt gelb ;-)

Mannheim ist mir leider zu weit da hätte ich über 2stunden Anfahrt .
Mit unseren Jets waren wir immer in Bibesheim unterhalb Gernsheim das waren so etwa 1,5 Stunden Anfahrt mit Anhänger .
Zur Zeit steht das Boot in Neuwied
zum Überwintern . zu absolut korrekten Konditionen .

Gruß Markus

beim Abholeund hier noch ein Bild n in Kroatien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi RS4
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 58
Registriert: Do. 07.07.2005, 17:46
Wohnort: 34637 Schrecksbach
Kontaktdaten:

Liegeplatz Pachanga 32

Beitrag von Audi RS4 »

Hallo Darkmo, komme aus Schrecksbach kenne Künzell ganz gut nur 50km entfernt, vielleicht kannste mir deine tel. nr. durchgeben können über Boote (fahre eine Baja 300 Sport) ja auch mal übers Tel. reden.
war übrigens an der pachanga auch interessiert, hat aber nur alpha Antriebe, deswegen hab ichs gelassen. Trotzdem, schönes Boot. Gruß Hans
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Auch von mir willkommen im Forum. WI ist auch mein Revier wo ich oft fahre. Da werden wir uns sehen. Und mein Kühlschrank ist immer kalt. :lol: :lol: :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

:79 das nenn ich doch mal einen satten umstieg von jetskis auf ne 32er Pachanga :respekt
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
Darkmo
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Mo. 15.10.2007, 10:32
Wohnort: Künzell
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkmo »

7.4MAG hat geschrieben::79 das nenn ich doch mal einen satten umstieg von jetskis auf ne 32er Pachanga :respekt
Hauptsache gelb und schnell . der Rieb geht ca 120km/h

mit 215kompressor-ps
der xp ist auf ca 160 getunt ist minimal langsamer aber beschleunigt besser

und der Hund darf auch mit :-))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Und ? *neugier* Wie war der erste Tag auf dem Wasser ?
Benutzeravatar
Darkmo
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Mo. 15.10.2007, 10:32
Wohnort: Künzell
Kontaktdaten:

Überführung : Neuwied -Mainz

Beitrag von Darkmo »

Schön wars :D :D :D


Wir haben viele Bilder gemacht . Das Boot schnurrte einwandfrei.
Die harten Schrauber haben wir dann im Industriehafen besucht ( Wo warst du denn ?)

Ncah einer kleinen Runde im Schongang (3500U/min), ging es dann in die Aue .
Beim nächsten mal wenn unser Boot Aufgeräumt ist ,gehört der Grill auch zur Standardausrüstung.

Im Schiersteiner Hafen hab ich dann noch ne runde Kleiderschwimmen gemacht .

Zu Guterletzt war unser Liegeplatz belegt und wir sind fast eine Stunde rumgegurkt bis wir eine Stelle dort gefunden hatten ,an der wir auch an Land kamen .

Ich bin ziemlich sauer auf die Firma Hener ( Winterhafen), Der Platz ist für ein Jahr bezahlt und die legen einfach andere Boote drauf .obwohl die wussten das unser Boot am Sonntag überführt wurde .

gegen 23:45 waren wir zum Autoholen wieder in Neuwied und um 2 zu Hause und platt.


Fazit : Es war ein toller Tag auf dem Wasser und wir freuen uns aufs nächste mal :-)))

Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Das klingt doch gar nicht schlecht, für den ersten tag.

Ich hatte morgens um 8 Uhr das Werkzeug angeliefert - als es dann zur Probefahrt kam, war es für mich und Lara leider zu spät :-)

Aber wir sehen uns jetzt sicher öfters...
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Wie´s aussieht, hattet Ihr jedenfalls viel Spaß :wink: :bandit :irre

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Darkmo
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Mo. 15.10.2007, 10:32
Wohnort: Künzell
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkmo »

stimmt hatte viel Spaß , wurde auch langsam Zeit .

Nur die vielen neuen Namen merken fällt noch etwas schwer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“