Jedem sein Sprüchlein !!!

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Hi Highlight !!!

Einfach nur für eine kleine Volksbelustigung der hinter mir fahrenden auf der Autobahn zum Beispiel....
Ein Elefant steht ja auch für Gemütlichkeit und vergißt nieeee etwas...
:P
Gewicht ist auch ein gutes Thema... wenn mein Kühlschrank voll beladen ist muß viel geschleppt werden.(dafür ist mein Lastkahn bestens geeignet). :D
Ob ich von Power sprechen kann wag ich mal zu bezweifeln , aber ganz ohne ist Mad Max auch nicht.

Es reicht...

Gruß...
Frank
Benutzeravatar
fiberform18
Matrose
Matrose
Beiträge: 2
Registriert: Di. 22.05.2007, 18:12
Wohnort: 20255 Hamburg

eines noch

Beitrag von fiberform18 »

the game is up

Das sagt ja wohl alles...
Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

nur ein Spruch

Beitrag von LuckyTilo »

:evil: Lebend kriegt Ihr mich nie :evil:
Benutzeravatar
duke
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 250
Registriert: Do. 03.05.2007, 16:06

Beitrag von duke »

The Untouchable
Immer freundlich immer nett,so mag ich´s , Servus Pitt !
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Die coolen Shirts meiner Jungs. 8)

Kommt immer wieder gut an. :D

Der Spruch würde sich auch gut auf dem Boot machen wenn die Rennleitung einen rauswinkt. :roll: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Henning da fällt mir ne Geschichte zu ein .Ich fuhr früher(vor 20 Jahren) mal mit dem Truck von meinem Bruder einige Touren für ihn.

Ich hatte auf einer Fahrt mal einen guten Freund dabei .Ich war viel zu lange und zu schnell unterwegs gewesen,habe mich auch während der Tour auch mit ihm darüber unterhalten .Auch wozu sön Fahrtenschreiber gut ist,und Fahrzeiten usw.Wir hatten noch ca 50 km bis Zuhause,es war Nachts zwei Uhr , und fuhren von der Autobahn runter,und siehe da LKW Kontrolle :oops: .Der Rennleiter macht die Beifahrertüre auf,und mein Kumpel steigt aus und sagt laut "ICH HABE DA NICHTS MIT ZU TUN" :twisted:

Den Rest könnt ihr euch denken


hery
dolly.b
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 24
Registriert: Di. 01.05.2007, 13:54
Wohnort: Dortmund

Der hier ziert mein Heck

Beitrag von dolly.b »

[b][i]Hallo,
ist zwar nix dolles,fand ich aber trotzdem ganz witzig.Wo er drangekommen ist konnte ich noch Skinautiqes in der Beschleunigung verblasen(Da will ich auch wieder hin).

Gruß Maik alias Dolly.B[/i][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Baja-232
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 88
Registriert: Fr. 06.01.2012, 10:33

Re: Jedem sein Sprüchlein !!!

Beitrag von Baja-232 »

Unser Spruch: Fuck the Fuel Economy, Big Block V8 under the Hood!
Auf Deutsch: Scheiß auf den Spritverbrauch, Big Block V8 unter der Sonnenliege! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 682
Registriert: Di. 31.10.2006, 10:21
Wohnort: Ostsee

Re: Jedem sein Sprüchlein !!!

Beitrag von Jany »

..... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“