Mal wieder eine Baja....

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Mal wieder eine Baja....

Beitrag von Scarab I »

Nach einer Scarab I, Outlaw 24 und Outlaw 25 und einer langen Abstinenz vom Bootssport wegen Auswanderung ist vor 4 Wochen nun endlich wieder eine gekommen...

Was soll ich sagen, ne 25er Outlaw hat eine zeitlos schöne Form und ist für mich ein idealer Mix aus Performance und Handling.... Motorisiert ist sie (noch) mit einem 496HO und hat jetzt 3 Wochen Urlaubseinsatz hinter sich.... Ein paar Dinge sind noch dran zu tun, die sind nicht so ideal gewesen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
neuer_Typ
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 221
Registriert: Sa. 28.07.2012, 23:35
Wohnort: im hohen Norden :-)

Re: Mal wieder eine Baja....

Beitrag von neuer_Typ »

Glückwunsch zum neuen Boot.
Viel Spaß, viel Erfolg und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel. :)
Gruß :)
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“