Der nächste Verrückte im Anfangsstadium

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Mohrmann96
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 39
Registriert: So. 04.05.2014, 14:26

Der nächste Verrückte im Anfangsstadium

Beitrag von Mohrmann96 »

Moin Moin,
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich auch mal vorstellen. :smilie08_X087
Ich besitze zwar noch keinen Offshorer aber falls mich mal jemand auf der Elbe sieht, bitte kommt vorbei. Ich liebe den Sound von nem V8 einfach und die Boote sind immer eine Augenweige. Ich fahre meist zwischen Krautsand und HH umher.
Mein Boot ist ein Ockelbo B16 mit 60ps Mercury und läuft immerhin 38kn :lol:
Für mehr reicht mein jugendliches Schülerportmonä leider nicht :cry:
Das Boot ist Baujahr 1970 und wurde von mir im Winter 2012/13 komplett restauriert mit Osmose Sarnierung und alles. Ich hatte mit 7 Jahren mein erstes Boot und kanns kaum erwarten irgendwann mal n Offshorer zu fahren....

Würd mich freuen mal neue Leute auf dem Wasser kennen zu lernen :smilie08_X085

Mit freundlichen Grüßen
Tim.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Der nächste Verrückte im Anfangsstadium

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Tim,
ich fahre zwar nicht auf der Elbe, aber ich denke du wirst in Zukunft einige Treffen. Willkommen im Forum. :smilie08_X067
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
sonic31ss
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 41
Registriert: So. 12.01.2014, 14:03

Re: Der nächste Verrückte im Anfangsstadium

Beitrag von sonic31ss »

hallo tim
willkommen hier im forum
lg sonic31ss
alex
Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Der nächste Verrückte im Anfangsstadium

Beitrag von hdhausi »

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen und immer schön :109
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren
Benutzeravatar
Mohrmann96
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 39
Registriert: So. 04.05.2014, 14:26

Re: Der nächste Verrückte im Anfangsstadium

Beitrag von Mohrmann96 »

Moin,
Danke euch! Vollgas eh auch wenn ich nur 38kn mir Strom von achtern schaffe.... :smilie08_X084
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“