letzte Runde mit den Booten!

offizielle Volksfeste, Hafenfeste und Messetermine

official public festivals, harbor festivals and fair dates

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
moonraker
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: Mo. 05.07.2004, 20:12
Wohnort: Haibach
Kontaktdaten:

letzte Runde mit den Booten!

Beitrag von moonraker »

ABFAHREN DES MWCA
.
Sonntag, 2.1o. ab 14.oo
.
Mittags Kaffee und Kuchen, dann die Ausfahrt (ca. 16.3o) anschließend wird nochmal so richtig gegrillt (ca. 18.oo)
.
Der ganze Nachmittag kostet 5,- pro Person !!! (incl. Essen+Bier)
.
Viel Spaß - natürlich freuen wir uns über zahlreiches Erscheinen im Floßhafen.

.
MOTORBOOT UND WASSERSKI-CLUB ASCHAFFENBURG
Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Chill Out »

War super!

Chill Out!
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

TOP JUMPS am start !!!!!
schade das keiner fotos gemacht hat.....

wir können uns schon glücklich schätzen in so einem bootsclub zu sein wo die älteren herren noch so begeistert sind für uns verrückte freaks und den blödsinn den wir im kopf haben.....

hut ab ! ich kenne keinen club wo´s so viele boote beim abfahren gibt die den sportbootfahrern wellen zum springen machen......


und dem angelwettbewerb am ufer von stockstadt hat s auch suuuuuuuuuuuuuuper gefallen das ca. 438 boote mit riesenwellen und flatout vorbeigerauscht sind !!!!!
die fischen müssen richtig gut gebissen haben....die wollten bestimmt alle raus aus dem main........... :twisted:

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Antworten

Zurück zu „
Offizielle Events und Feste
official events and festivals