25.7.2009 Hafenfest MYC Baden Baden - Motto 70er

offizielle Volksfeste, Hafenfeste und Messetermine

official public festivals, harbor festivals and fair dates

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

25.7.2009 Hafenfest MYC Baden Baden - Motto 70er

Beitrag von sonic 220 »

wir sind zum hafenfest des MYC baden baden eingeladen :P
fast boats wellcome :D
open pipes no problem 8)
motto 70er jahre
partytime 25.7

i'll be there

die einladung wurde vom team danny LQM 2008 an uns gerichet

http://www.yachtclub-baden-baden.de/ind ... &Itemid=72


teecee-o-six
Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Re: 25.7.2009 Hafenfest MYC Baden Baden - Motto 70er

Beitrag von Biene »

sonic 220 hat geschrieben:...
motto 70er jahre

teecee-o-six
na, da hast Du ja bereits Erfahrung...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:smilie40__bee

BIENE
DANNY 246
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: Di. 23.09.2008, 20:37
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY 246 »

Hallo Leute,
wir würden uns sehr freuen wenn ihr einen Abstecher bei uns im Club machen würdet. Platz ist genug im Hafen – Übernachten kein Problem – Sanitäranlagen usw. alles vorhanden.
Wenn das Wetter passt vorher im Beinheimer See die Schwimmflügel testen und dann weiter zum MYC Baden-Baden Sommerfest ;-) Also last es krachen!

Wir freuen uns.

LG Dieter & Danny (LQM 2008)

Bild
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Wir müssen auf eine Hochzeit und können leider nicht kommen.
Wünsche Euch ein tolles Fest und gutes Wetter. :lol:
Gruß Regina und Klaus
DANNY 246
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: Di. 23.09.2008, 20:37
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY 246 »

Hallo Leute,
kurz nochmal wegen Samstag zu unserem Sommerfest beim MYC. Leider hat ja aus div. Gründen unser Clubschifflokal bis 06.08.2009 geschlossen. Die Anfrage per PN an mich, ob es den Frühstück mässig was gibt freut mich, damit ich dazu hier ne Info reinstellen kann (hätt ich glatt vergessen ;-).

Wir werden für Sonntag morgen Brötchen besorgen. Einen Kaffee bekommen wir mit links hin. Den Clubraum, zum Frühstücken oder bei schönem Wetter die Terasse des Clubschiffs dürfen wir gerne nutzen zum Frühstücken.

Also, alles in trockenen Tüchern...

Liebe Grüsse Dieter & Danny
DANNY 246
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: Di. 23.09.2008, 20:37
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Wetter soll passen...

Beitrag von DANNY 246 »

Also laut Kachelmann-Wetter siehts echt supi aus... Nicht gerade die Megahitze aber trocken. :arrow:

Kein Regen! http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 98060.html

Vor allem - wenn das stimmt, habt ihr Sonntag geiles Wetter für den Rückweg nach Speyer oder so...

Grüsse D & D
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Leider konnten wir nur auf ein kurze Stippvisite vorbeischauen :cry:

Wir haben auf jeden Fall etwas verpasst :evil:

Der Club ist wunderschön gelegen. Alles da, was man braucht. Supernette Leute 8)

Beim Lesen der Speisekarte ist mir schon das Wasser im Mund zusammengelaufen. Ich hätte mir gerne ein paar Schweinchen im Speckmantel gegönnt. Wir mussten allerdings noch mit der Chase zum MCK brummen, was Herr H. aus W. übrigens in 45 Minunten erledigte, dann nach Speyer und slippen.

Das alles lief wie der ganze Tag auf WOT. Am Abend war dann auch mein Tank leer.
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Biene
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 521
Registriert: Mo. 09.10.2006, 09:01
Wohnort: Rheinkilometer 419

Beitrag von Biene »

Auch wir hatten Termine und haben es zeitlich einfach nicht geschafft zu kommen. :(
Bitte nicht böse sein! :roll:
:smilie40__bee

BIENE
Antworten

Zurück zu „
Offizielle Events und Feste
official events and festivals