Nitrolympics 19.-21. August 2005

offizielle Volksfeste, Hafenfeste und Messetermine

official public festivals, harbor festivals and fair dates

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Nitrolympics 19.-21. August 2005

Beitrag von Highlight »

Hallo Leute,

im August finden am Hockenheimring wieder die Nitrolympics statt.....ich bin da letztes Jahr durch Zufall hingekommen ...und ich war begeistert ....so begeistert das ich da dieses Jahr wieder hin fahre ...am besten mit dem Motorrad.

Also wer mal so richtige PS spüren und vor allem hören will ....für den ist das genau das Richtige

Hier ein paar Infos: http://www.nitrolympics.de/2005/mainframe.html

Wer mitfährt bitte kurz bei mir melden zwecks Kartenvorbestellung ...wir bestimmt lustig.

Übrigens geplant habe ich nur einen Tag z.B. Sonntag da sieht man alle Klassen und nur die besten...wir können natürlich auch das Zelt einpacken und von Samstag bis Sonntag dorthin.....also wer Lust hat bitte kurz bei mir melden.
Antworten

Zurück zu „
Offizielle Events und Feste
official events and festivals