lago di garda

alles über den Rest der Welt
all abroad the rest of the world

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

lago di garda

Beitrag von Rot-Runner »

tja, nun hats doch endlich geklappt und ich hab nach tagen des wartens endlich mein auto wieder zusammen bauen können und an den lago di garda fahren. wie üblich, nach salo´.
was an bootsspass gefehlt hat, hab ich mit dem auto wieder wett gemacht ;) - reschenpass und fernpass und auf dem rückweg timmelsjoch, wobei man in 2400 meter höhe schon die dünnere luft in form von leistungsminderung bemerkt hat.

aber nun zum eigentlichen thema... boote.

gleich am ersten tag, bzw nacht beim sitzen in den bergen oberhalb salo´s etönte ein vertrautes geräusch - trotz der entfernung mehrer kilometer ein hochdrehender V8 ... und selbst auf die entfernung hin irre laut und soundmässig nicht zu verbessern - in allen drehzahlbereichen. sogar das leerlaufblubbern war deutlich zu vernehmen...
am letzten tag hab ich dann auch das dazugehörige boot gesehn... ein kat mit doppelmotorisierung. beim einlaufen in den hafen von salo´hatte er nur einen motor an, die klappen hinten waren zu und es blubberte nur drumrum heraus - aber dermaßen geil im sound - zu schade, das ich das nicht festhalten konnte, sowas hab ich bei beiden PR nicht gehört
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Geiles Teil. Hast du mehr Infos über das Boot???
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

ich versuch schon die ganze zeit über , mich an den namen zu erinnern... bzw die bezeichnung. hatte das sogar schonmal irgendwo in einer amioffshorezeitschirft gelesen.
so vom eindruck her, war das erste sahne, das teil... vielleicht aber auch etwas show, hab es leider nur einmal gehört (aber wie! :shock: ) und dann im leerlauf beim anlegen.. aber das war mächtig beeindruckend (so in etwa formula-feeling ;) )
Benutzeravatar
Haiko
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 128
Registriert: Mi. 26.01.2005, 10:41
Wohnort: Kinzigtal

Beitrag von Haiko »

Eliminator?
Gruß vom
Haiko
V8-The Heartbeat Of America!
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Haiko hat geschrieben:Eliminator?
Gruß vom
Haiko
JAAA!, man, wie konnte ich das nur vergessen??
könnte ne 28er daytona gewesen sein - so vom größengefühl und vom bildervergleich her....
Antworten

Zurück zu „Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad“