MAD MAX und BOOSTER auf Rab!!

alles über den Rest der Welt
all abroad the rest of the world

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Ist das der Motor von Carsten??? :shock: :shock:
Mfg Torsten
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Jau das iss er !!! Und löppt wieder wie ein Uhrwerk !!!! :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Was ist den da auf unserem Steg los??? :wink: :D
Mfg Torsten
Benutzeravatar
GTS
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 220
Registriert: Sa. 18.08.2007, 19:00
Wohnort: Göppingen

Beitrag von GTS »

Nicht immer ist das Wasser schön Blau.

Manchmal haut auch der Blitz ein :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

GTS hat geschrieben:Nicht immer ist das Wasser schön Blau.

Manchmal haut auch der Blitz ein :twisted:

Stimmt nachts ist das Wasser irgendwie dunkler. :D

Nicht nur das Blitze einschlagen... kurze und heftige Hageleinlagen machen sogar beulen ins Auto. :cry:
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

BOOSTER hat geschrieben:Was ist den da auf unserem Steg los??? :wink: :D
Wir hatten das kroatische Fernsehen da. Eine Berichterstattung über die Supetarska Draga und Ihre Menschen. Traditionen wurden fürs Fernsehen aufgezeichnet.

War recht interessant... aber die neusten Geflogenheiten (Tourismus) wurden irgendwie vernachlässigt . ch habe jedenfalls noch nie solche Fischer und Netzmacher in freier Natur gesehen. :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
Big-Opa
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: Do. 26.07.2007, 11:22
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Big-Opa »

Mega geil ...Wind in den Haaren... wer hat dir denn Haare geliehen.

Gruß OPA
Der Sauerländer
Sunny
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Fr. 10.02.2006, 20:58
Wohnort: A-3500 Krems/Donau

Tanken

Beitrag von Sunny »

ich hätte da eine Frage: seid ihr zum Tanken immer von Supetarga nach Rab in die Marina gefahren oder habt ihr irgendwie mit Kanister getankt?

will im September 2010 meiner Python das Revier zeigen..gg

lg aus Österreich
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Da hast Du ja nen alten Tread gefunden. Zu dem Zeitpunkt (Aquatron)habe ich meinen Sprit eigendlich morgens immer mit Kanistern rangeschleppt , es sei den die Tanke lag irgendwie eh auf der Route der Tagestour.

Dieses Jahr (Wellcraft) schon auch noch mal hier und da mal mit Kanistern , aber da der Tankinhalt bedeutend größer ist , auch oft zur Bootstanke gefahren. Die Schlepperei war dann nicht so der Hit.

Fahr nach Kroatien und gönne Deinem Boot mal etwas Freiheit.

:wink:

Ich kann es jedem nur empfehlen. Leider fahren wir nächstes Jahr nicht runter...aber wenn alles klappt 2011 zu 100 Prozent. Dann aber mal in eine ganz andere Ecke... Rab und Umgebung ist echt Top ...aber ich will in die Kornaten und noch viel südlicher....
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
Joker
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 30
Registriert: Di. 01.03.2005, 09:19
Wohnort: Hardheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

hallo

Wir waren dieses Jahr im September auch auf Raab und sind eigentlich immer zu einer Tanke gefahren und haben keine Kanister geschleppt die versorgung mit Tankstellen ist gut (Raab, Krk, Mali Losinj ) die 15 min Fahrt von Supetarga nach raab kann man alle zwei tage mal auf sich nehmen :wink: :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad“