Wo geht es denn dieses Jahr hin ???

alles über den Rest der Welt
all abroad the rest of the world

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Velocity
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 04.07.2004, 18:19
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Wo geht es denn dieses Jahr hin ???

Beitrag von Velocity »

Hallo an alle,

habt ihr schon gebucht? Wohin geht es denn?

:?:

Gebt uns doch mal ein paar Tips. Haben überhaupt keine Ideen.
Mit oder ohne Boot, egal.
Es sollte für zwei Erwachsene, zwei Kinder und einen Hund sein.
Reisezeit sind die ersten zwei August Wochen.
Habt ihr Eigentum, dass ihr vermietet?

Garda See
Orta See
Costa Blanca
Korsika

Ahhhhhhhh.

Ach ja, bitte im normalen Preisrahmen.

Mfg
STefan
Jage nicht was Du nicht töten kannst
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Du möchtest einen Tip !!

NICHT NOCH MAL DORT HIN WO WIR 2005 WAHREN !!! :D


Meine Yacht vor Rimini könntes Du gerne ............. nein, Du willst auch ernstgemeinete Angebote, da kann ich Dir nicht helfen.

Wir machen 100% Sparurlaub auf dem Main, Schleuse Obernau Unterwasser, ab 12:00 Uhr täglich.
Ich denke mal wir werden dort aber nicht alleine sein, habe schon gehört, da gibt es noch mehr Leute die etwas kürzer drehten möchten.
Wir Sparbrötchen liegen also in Obernau in der Sonne. 8)
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

kürzer treten? dieses jahr wird der urlaub auf dem oberrhein stattfinden... gemütliche seen laden zum verweilen, übernachten, grillen. selten vogelarten sind in den naturbelassenen baggerseen ( ;) ) aus nächster nähe zu beobachten währned sich draussen auf dem rhein die wasserskifahrer tummeln... ein urlaubsparadies für jung und alt *sülz*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Kösti gibt es auch noch im Forum. :evil:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Morrsche mein guter ...also wir machen einen fetten Golfurlaub mit einer Clique vom 12-21.09. in Andalusien Aldiana Club Tropical .... :lol:

War bis jetzt immer Klasse kann den Club nur empfehlen .....bin noch nie eingegangen .....
Benutzeravatar
DieterLudwigsburg
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 79
Registriert: Do. 22.12.2005, 18:26
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DieterLudwigsburg »

guggst du link unten :-)
Schlechter Sex ist immernoch besser als ein guter Tag im Büro
Benutzeravatar
Velocity
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 04.07.2004, 18:19
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Velocity »

Hi,

sieht toll aus. Macht ihr da Urlaub? Kennt ihr die Vermieter?
Wenn es geht schreib mal genaueres.

DANKE

Mfg
STefan
Jage nicht was Du nicht töten kannst
Benutzeravatar
DieterLudwigsburg
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 79
Registriert: Do. 22.12.2005, 18:26
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DieterLudwigsburg »

dort sind wir seit 7 jahren. die vermieter sind wirklich sehr nett. die infrastrukturellen gegebenheiten sind optimal. dort ist hr noch preisgünstig. sehr interessante ziele sind im umkreis von 100 km
leicht erreichbar. und wer rummel will fährt nach zadar rein.
grüßle dieter

ps wir sind ab 14.6. für fast 4 wochen dort.
Schlechter Sex ist immernoch besser als ein guter Tag im Büro
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Wir machen Anfang August auf dem Landweg nach Portoroz-Slovenien und dann mit dem Boot weiter nach Kroatien vorraussichtlich bleiben wir aber nur auf Istiren mal schaun...

Relaxing Pur ist nach 2 Jahren Urlaubsabstinenz und Dauerstress dringend nötig!!

wer Fährt noch da runter?



Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Lago di Garda :dance :dance :dance
Wir waren noch nie dort (weder mit noch ohne Boot)!
Nächste Woche - 06 bis 12 August. Me, Linda und Wild Card!
Wir freuen uns riesig - und falls eine von euch in die Nähe ist, bitte melden!
Wir mußen erst dorthin kommen und am Anfang von der Süddeutchen und Italianische Ferienzeit ist es bestimmt ein Herausforderung
:shock: :shock: :shock: :shock:
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

Hi Steve

Wie hat es euch gefallen erzähl mal ein bischen.bist du "infiziert" ?
Wir müssen noch 2 Wochen warten dann sind wir auch wieder am Lago.
Wie war die Wasserhöhe noch genug drinn oder konntet ihr schon nicht mehr an euren Steg fahren?
Man 14 Tage können lang sein zum Stunden Zählen ist es aber noch zu früh, war echt ein bischen neidig als ich hörte das ihr runter fahrt.
Gruß

Hans

Sehen uns am Samstag ?
Audi RS4
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 58
Registriert: Do. 07.07.2005, 17:46
Wohnort: 34637 Schrecksbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Audi RS4 »

Hallo an alle Lago Fans, war vom 20.8.-30.8. wieder am Lago, zum
ersten mal 2motorig Baja 300Sport, war wie immer absolut Klasse, hatte halt beim Trailern mit den 3.5to plus am Brenner meine Last!! Aber einmal am Wasser waren alle Strapazen vergessen. der Wasserstand war halt wie immer um diese Jahreszeit schon etwas niedrig, so ca. 1m unter
normal, wenn man dann in manchen Häfen anlegt, wirds an der Kaimauer
manchmal knapp, oder auch das Ankern vor Sirmione kann zur Geduldsprobe werden, aber sonst, einfach fantstisch, kommt kein anders
Wasser unter den Kiel (ausser Rhein und Main).!!
Hatte das Boot in der Motonautic Modena in Lazise, dort bin ich schon seit 15 Jahren, Boot wird morgens ins Wasser gekrant und Abends wieder raus
kann halt nachts ruhig schlafen, als wenn das Boot an einer Boje liegt.
Obwohl Bekannte jetzt eine offizielle, genehmigte Boje gesetzt haben, die ist total sicher. Hab eventl. auch eine Boje zur Verfügung. Wenn Interesse
Tel: 06698-244 Grüße an alle Lago Fans Euer Schwälmer RS4 (Hans)
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Ja , Lake Garda war absolut klasse. Unsere ersten Mal dort mit ein Boot und wir haben versucht alle Ecken anzuschauen. Wir haben es auch geschaft und sind von unsere Ausgangspunkt in der Bucht von Manerba bis Limone oben gewesen und waren auch unten in Pechiera (und das alles am zweiter Tag!).
Wasserstand ist sehr niedrig und die Riffen vorm Isola del Garda sind komplett sichtbar (für ein Gardasee Anfänger ein Vorteil).
Wind gabs immer irgendwann im Tag und zwar ordentliches. Wild Card und Crew sind gejumpt und geflogen und haben es reichlich genossen! :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Hier die felsen auf der Westkuste südlich von Limone.
Das Segelboot ist ein 12 meter Boot.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Die Stimmung aufm Wasser war wunderschön.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Kreativ anlegen in Garda....anderes gehts gar nicht. Wasserstand war noch in die meisten Häfen verträglich.....

Die Landschaft ist echt der Hammer!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Linda hats sehr gut gefallen....solang wir jeden Tag ein andere Eisdiele angesteuert habe.....gar nicht schwer da unten. In Salö, hinter die Kirche ist warscheinlich die geilste Eis der Welt zu kriegen....und die Mädels waren sooooo net und hübsch, die es serviert haben :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

...Aber manchmal waren die Wellen richtig groß.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

...und manchmal waren die fucking enormous!! Schau genau hin auf diesem Bild.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Die waren am freitag Nacht so groß das als ich (um Mitternacht, wir waren vorher beim Feuerwerk vor Gardone) zurück in die Manerba Bucht fahren wollte hab ich kaum noch dieser Felsenmarkierung (tagsüber, wie hier, kein Problem) erkennen können.......
Wir sind vorm Schloß eingefahren weil es einfacher zu navigieren ist....
Kein thema für der Wild Card crew....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

..für ein 30 fuß 2 motorigen Tulio Abbate war se anscheinend doch ein bißchen zu komplex....
Am Samstag morgen als wir rausgefahren sind lag sein Boot schön abgedeckt auf die Felsen :shock: :shock: :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Lake garda was a blast! Es war wirklich super cool....

Keine hat ein problem mit unsere Lautstärke oder unsere Geschwindigkeit......zumindestens war Keine schnell genüg um uns darauf aufmerksam zu machen :D :D :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Sehr geil, Wingman wann machen wir unsere Termin für nächstes Jahr ????? Und wer kommt noch mit????
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Audi RS4
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 58
Registriert: Do. 07.07.2005, 17:46
Wohnort: 34637 Schrecksbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Audi RS4 »

Hallo, Wild Card kannste mir mal sagen wie der die 30Fuß auf den
Felsen gesetzt hat, ist doch das Riff vor der Isola Richtung Haseninsel,
bin fast jeden tag in der Manerbabucht bzw. vor der Isola gelegen, wenn ichs Boot anschaue, Tuillo Abbate, dann muß es doch mit Sicherheit ein
kleiner Italiener gewesen sein, denn wer sonst fährt Abbate? Oder der
Vino??!!! Jedenfalls Klasse hingesetzt!! Saison aber vermutlich beendet, denn außer nem Hubi hilft nur das Herbsthochwasser?! Wenns Nachts passiert ist um so schlimmer, allein in den 10 tagen wo ich "unten" war
gabs allein im Raum Lazise 3 Chrashes einer direkt an der alten Hafen-
einfahrt, ist einfach peinlich, wennste beim Wenden rückwärts die
Schaltung bei einer 1100er Performance mit den Gashebeln verwechselst, alles stand natürlich beim Einfahren da und guckte dem Spaß zu, bis es schepperte, das Ende: Beide Antriebe verrammelt aber richtig, mehr
ist den Abend nicht rausgekommen, weil auch die Carabinierie gleich
daneben sind und alles abblockten. Gruß Hans :lol: :evil:
Benutzeravatar
DieterLudwigsburg
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 79
Registriert: Do. 22.12.2005, 18:26
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DieterLudwigsburg »

guckst du hier: kroatien
Schlechter Sex ist immernoch besser als ein guter Tag im Büro
Antworten

Zurück zu „Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad“