Moseltour 2010

Rhein, Main, Donau und alle Binnengewässer

Rhine River, Main, Danube and all inland waters

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Moseltour 2010

Beitrag von Mad Max III »

Mosel...ein absolutes muß... super Gegend...absolut einladend... freundlich...



Danke für die tolle Gastfreundschaft !!! Die Marina Treist-Karden ist eine Top Adresse für alle Belange... Erholung... Boot fahren... Kultur...Gastlichkeit....Sauberkeit...einfach toll....für jeden ist etwas dabei...

Wir haben uns super erholt und uns immer in bester Gesellschaft befunden...

Der Hafenmeister ist super freundlich und immer hilfsbereit...wir kommen wieder... Dank Ronny hatten wir einen super Liegeplatz und konnten jeden Morgen direkt am Boot Frühstücken und den Tag perfekt beginnen.

Mehr später... :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Bilder !!!
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Bilder !!!

Ich hoffe das der Muskelkater nicht allzugroß ist...Kultur ist einfach anstrengend. :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

:wink: Freut mich das es euch gefallen hat

Wir haben das Wochenende auch sehr genossen

Das Können wir gerne jeder zeit wiederholen , nur das Mit der Kultur ist nicht so ganz mein ding, konnte heute kaum aufstehen bzw. laufen :cry:
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

:D :D :D Na dann haben wir ja richtig Wasser "Sport" betrieben. :D :D :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Antworten

Zurück zu „Törnberichte Inland
domestic cruise reports“