Phyton 24

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
horn
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 08.01.2012, 06:55
Wohnort: Hamburg

Phyton 24

Beitrag von horn »

Na ja wie ein das Leben so die fallen stellt habe ich mich von den Argumenten überzeugen lassen das Twin engine wohl doch nicht so der Sack der Zwerge ist.
Leider habe ich auch noch nicht das richtige gefunden.

Ich hätte jetzt eine 24er Phyton an der Hand, die grundsätzlich auch einen gepflegten Eindruck vermittelt.

Leider Gottes ist ein 460er Omc verbaut.

Hat jemand erfahrung mit der Teileversorgung??

Omc ist ja bekanntermaßen Pleite. Aber es wird doch bestimmt welche geben die nicht bei jeder Reperatur gleich Motor und Antrieb tauschen.

Ich wäre über jede Info dankbar.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Phyton 24

Beitrag von Scarab28XLT »

460 Ford ist ein 7,5 Liter Maschine.
Im gegensatz zur Chevy 454 gibt es ehr wenig Teil auf dem Markt.

Antrieb Cobra ist vergleichbar mit Alpha und ist nicht auf Dauer geeignet fur den BigBlock.

kingCobra Antrieb ist verstärkt aber selten verbaut worde. Für diesen wird man warscheinlich gar keine Teil zu normalen Preisen bekomme.




Tip von mir:
Kauf was mit 454 Chevy und Bravo Antrieb.
Oder Du mußt dich auskennen.




Die Löcher vom Cobra Antrieb sind gleich mit denen vom Bravo. Ein tausch aller Teile ist also möglich falls das Boot es unbedingt sein sollte.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
milimetr
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3095
Registriert: Mi. 08.07.2009, 15:25
Wohnort: Berlin

Re: Phyton 24

Beitrag von milimetr »

:D 454 Chevy und Bravo Antrieb habe ich da,und da zu python 24 auch :smileys1 zusamen oder getrend wie man will
KONTAKT 0048 886 490 514
milimetr100@wp.pl
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“