wieso sind meine Angebote immer weg

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
duke
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 250
Registriert: Do. 03.05.2007, 16:06

wieso sind meine Angebote immer weg

Beitrag von duke »

weiß ja nicht was es damit auf sich hat aber das ist mir jetzt nicht zum ersten mal passiert .
Stelle ich ein Angebot ein kann ich es kurz darauf lesen , doch nach einer gewissen Zeit ist es weg :cry:

Anscheinend gelöscht oder sowas .

Wäre nett wenn ich mal Info bekäme warum und weshalb .
Wenn ich was falsch mache dann würde ich es gerne ändern und wenn es mir nicht erlaubt sein soll etwas zum Kauf hier einzustellen dann wäre ne kurze Info dazu klasse und ich kann mir die Zeit in Zukunft sparen :wink:
Immer freundlich immer nett,so mag ich´s , Servus Pitt !
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hallo Duke,

von uns ( die wir hier ein administratives Recht im Forum besitzen ) löscht in der Regel niemand etwas raus :?

Ich selbst, und alle anderen von der Orga, haben grundsätzlich kein Problem mit dem Verkauf eigener Ware über unsere Plattform :wink:

Ev. kann es an der Einstellung deines PC´s liegen?!

Ansonsten müssen wir unseren Admin mal fragen, an was das liegen kann :gruebel

Tut mir leid, aber vielleicht liegt der Fehler wirklich an deinem System :roll:

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
duke
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 250
Registriert: Do. 03.05.2007, 16:06

Beitrag von duke »

Hallo Sascha ,

danke für Deine Antwort !
Hmm... kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es an meinem PC liegen soll denn früher klappte es ja . Ist erst seit den letzten beiden male .
Einmal ging es um Jeep Teile fürs Zugfahrzeug und aktuell um einen neuen 23" MiragePlus Prop .

Naja , keine Ahnung . Kam mir halt nur seltsam vor .
Immer freundlich immer nett,so mag ich´s , Servus Pitt !
Ingo Weißenfels
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Mi. 03.06.2009, 22:04
Wohnort: Hartenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Weißenfels »

Kenn ich, ging mir auch mal so...vor paar wochen und mein PC ist i.o.
Alles wird gut...
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“