Rest aus Biete und Suche

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Gesperrt
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Wenn sie sowieso nicht mitfährt dann kannst du ja jetzt eine Offene Auspuffanlage reinbauen :lol:

Ach :shock: da fält mir ja gerade ein das du auf solche Leute nicht gut zu sprechen bist ,die offen fahren.zumindest schreibst du das in einem anderem Forum :twisted:

Nicht böß sein ist nur ne Feststellung

hery
Benutzeravatar
FreedomXL
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 199
Registriert: Di. 07.08.2007, 19:50
Wohnort: Heikendorf

Beitrag von FreedomXL »

Chaparral SX hat geschrieben:Wenn sie sowieso nicht mitfährt dann kannst du ja jetzt eine Offene Auspuffanlage reinbauen :lol:

Ach :shock: da fält mir ja gerade ein das du auf solche Leute nicht gut zu sprechen bist ,die offen fahren.zumindest schreibst du das in einem anderem Forum :twisted:

Nicht böß sein ist nur ne Feststellung

hery
Kein Problem :roll:

Ich habe letztes Jahr ein Brüllboot gefahren (die Freedom 230)
Von daher kann ich mich dazu vorurteilsfrei äussern :wink:

Gruß
Lars
Chaparral 2350 SX Sport
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Das Seltsame ist nur, dass Du in einem anderen Forum zunächst mal sämtliche Leute mit offener Auspuffanlage auf's Schärfste verurteilt hast. Das kann ich ja noch ohne Probleme akzeptieren, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Über die Art und Weise, wie Du dort mitdiskutiert hast, kann man zwar streiten, aber egal... :wink:
Ein paar Tage später lese ich dann in demselben Forum, dass Du Dich mit dem Gedanken trägst, an Deinem 350 Magnum ne umschaltbare Auspuffanlage nachträglich einzubauen... :roll: :lol:

Jeglicher weiterer Kommentar zu diesem Thema ist eigentlich überflüssig. Du willst ja hier auch nur Dein Boot verkaufen... :wink: :lol: Dabei wünsche ich Dir viel Glück. 8)
THE PADDINATOR
Benutzeravatar
FreedomXL
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 199
Registriert: Di. 07.08.2007, 19:50
Wohnort: Heikendorf

Beitrag von FreedomXL »

Einen 350 Magnum habe ich nie gehabt...

Gruß
Lars
Chaparral 2350 SX Sport
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Sorry, mein Fehler. Dann eben einen 7,4 l... Ändert an den Fakten aber nicht viel, oder? :roll:
THE PADDINATOR
Benutzeravatar
FreedomXL
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 199
Registriert: Di. 07.08.2007, 19:50
Wohnort: Heikendorf

Beitrag von FreedomXL »

Paddy hat geschrieben:Sorry, mein Fehler. Dann eben einen 7,4 l... Ändert an den Fakten aber nicht viel, oder? :roll:
Ich glaube, Du meinst die (offene) Freedom. Das Gebrüll ging mir (und anderen) auf die Nerven, so dass ich eine Umschaltung einbauen wollte.
War aber alles zu krümpelig, also habe ich die Freedom nach S verkauft.

Als die Chaparral vor der Tür stand, habe ich nie daran gedacht (geschweige davon geschrieben), dass ich sie umbauen will :roll:

Gruß
Lars
Chaparral 2350 SX Sport
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Na dann ist ja gut. Aber warum können sich dann einige Leute hier im OSO-Forum an das Gegenteil erinnern? Dazu findet man dann noch (ohne lange zu suchen) solche Links...

http://boote-forum.de/showthread.php?t=51732

Aber das hast Du ja ganz bestimmt alles gar nicht so gemeint. Du wolltest das ja auch gar nicht in Deine Chap einbauen... :roll: :lol: Soll ich mir die Mühe machen, noch weitere Links zu finden??? Glaube, das lassen wir besser... :wink: :lol:

Lars, steh wenigstens dazu, Lügner mag hier keiner...
THE PADDINATOR
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Und als kleine Ergänzung dann noch Deine offizielle Meinung im Boote Forum zu den OSOs bzw. "Brüllbootfahrern":

http://boote-forum.de/showthread.php?t=47017&page=6

Hm, schon ganz witzig, wie Du Deine Meinung innerhalb kürzester Zeit geändert und Dich plötzlich auch für ne umschaltbare Anlage interessiert hast... :wink: :lol:
THE PADDINATOR
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Ich plädiere für eine weitere Diskussion per PN, weil ich Diskussionen über das Thema Geräuschkulisse von Sportbooten in Biete/Suche :lol: :!: unnötig finde
SpEEd FrEaK! Über Alles!
mz0v77
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 38
Registriert: Di. 01.04.2008, 15:48
Wohnort: Bochum

Beitrag von mz0v77 »

Speed Freak hat geschrieben:Ich plädiere für eine weitere Diskussion per PN, weil ich Diskussionen über das Thema Geräuschkulisse von Sportbooten in Biete/Suche :lol: :!: unnötig finde
und ich plädiere dafür solche schwachsinnigen diskussionen im booteforum zu diskutieren, bis jetzt habe ich dieses forum als sehr tolerant angesehen und habe gedacht jeder soll das tuen was er für richtig hält und woran er Spass hat !!
P.S. sonst kommt noch jemand auf die Idee unsere schönen V8 mit Elektroantrieben auszurüsten damit die Fische keinen Gehörsturz kriegen

Gruß
Guido
Benutzeravatar
FreedomXL
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 199
Registriert: Di. 07.08.2007, 19:50
Wohnort: Heikendorf

Beitrag von FreedomXL »

Paddy, was treibt Dich eigentlich mich einen Lügner zu nennen und olle BF Beiträge hier rein zu kopieren?

Hier geht's um ein Boot, das zum Kauf angeboten wird.

Gruß
Lars
Chaparral 2350 SX Sport
Benutzeravatar
FreedomXL
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 199
Registriert: Di. 07.08.2007, 19:50
Wohnort: Heikendorf

Beitrag von FreedomXL »

Ach nochwas zur Geistreichhaltigkeit von BF Beiträgen.

Einen bekennenden Warmduscher, der seit gestern wieder mit eingeschalteter Sitzheizung fährt habe ich gewarnt:
"Das macht schwul und impotent"

Vieles im boote-forum dient reiner Selbstunterhaltung und jeder weiß das...

Die Laber Beiträge zu Umschaltungen und Brüllbooten haben das gleiche Niveau. Na und?

Gruß
Lars
Chaparral 2350 SX Sport
mz0v77
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 38
Registriert: Di. 01.04.2008, 15:48
Wohnort: Bochum

Beitrag von mz0v77 »

irgendwie wirst du immer unsymphatischer durch deine Kommentare

FreedomXL hat geschrieben:Ach nochwas zur Geistreichhaltigkeit von BF Beiträgen.

Einen bekennenden Warmduscher, der seit gestern wieder mit eingeschalteter Sitzheizung fährt habe ich gewarnt:
"Das macht schwul und impotent"

Vieles im boote-forum dient reiner Selbstunterhaltung und jeder weiß das...

Die Laber Beiträge zu Umschaltungen und Brüllbooten haben das gleiche Niveau. Na und?

Gruß
Lars
Benutzeravatar
Mr.Dynamite
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 372
Registriert: Fr. 27.05.2005, 15:22

Beitrag von Mr.Dynamite »

Hallo Lars,

ich kenne Dich nicht persönlich und ich glaube ich möchte Dich auch nicht persönlich kennen lernen.

Ich fühle mich angesprochen weil auch ich seit gestern mit eingeschaltener
Sitzheizung fahre und obendrein lass ich sogar noch meine Standheizung
laufen. Liegt aber mit Sicherheit daran, das wir am Rande des Schwarzwaldes im Moment morgens 3Grad haben.


So jetzt aber genug, ich wünsch Dir viel Erfolg beim verkauf Deines Bootes.

Gruß
Markus :twisted:
Nie Genug

Nickname bis zum 10.05.08 war "Baja275"
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

FreedomXL hat geschrieben:Paddy, was treibt Dich eigentlich mich einen Lügner zu nennen und olle BF Beiträge hier rein zu kopieren?

Hier geht's um ein Boot, das zum Kauf angeboten wird.

Gruß
Lars
Ja ja so geht das nun mal aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
Erst anmelden(und s Brötchen backen) dann sich nicht mehr melden, und im anderem Forum uns anmachen.Und jetzt wilst (oder musst ) du deine Chaparral verkaufen ) und bist wieder da .

Tut mir Leid, aber so Leute kenne ich , :twisted: wenn sie was von einem wollen sind sie wieder da.


Man trift sich immer zwei mal im Leben :lol:


hery
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Minimum 2 mal :!:
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
FreedomXL
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 199
Registriert: Di. 07.08.2007, 19:50
Wohnort: Heikendorf

Beitrag von FreedomXL »

Leute,

Ich bot hier ganz fair und sachlich meine Chaparral zum Kauf an.
Warum klärt ihr persönliche Angelegenheiten nicht per PN?

Gruß
Lars
Chaparral 2350 SX Sport
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes »

Wenn das alles so persönlich ist, wie du schreibst, warum schreibt man dann an anderer Stelle über 8 Seiten über dieses Thema und zieht die sogenannten "Brüllbootfahrer"" öffentlich in den Dreck :?: :!: :?:

Gruß Stefan
Benutzeravatar
FreedomXL
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 199
Registriert: Di. 07.08.2007, 19:50
Wohnort: Heikendorf

Beitrag von FreedomXL »

Der Bubbes hat geschrieben:Wenn das alles so persönlich ist, wie du schreibst, warum schreibt man dann an anderer Stelle über 8 Seiten über dieses Thema und zieht die sogenannten "Brüllbootfahrer"" öffentlich in den Dreck :?: :!: :?:

Gruß Stefan
Ich habe da nur meine Meinung geäussert. Ich dachte dazu dienen Internet Foren :roll:

Und natürlich stehe ich zu dem was ich schreibe!

Habe ich jemanden in den Dreck gezogen?
Nicht das ich wüsste!!!

Also, wo liegt der Hund begraben?

Gruß
Lars
Chaparral 2350 SX Sport
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Lars, grundsätzlich interessierst Du mich nicht die Bohne. Hättest Du den Beitrag von Hery einfach unkommentiert stehen lassen, hätte ich auch nichts dazu geschrieben, weil es tatsächlich nix mit dem Verkauf Deines Bootes zu tun hat. Da geb ich Dir voll und ganz Recht...
Aber Du hast halt reagiert, und Du hast Deinen ach so geliebten Begriff des "Brüllbootfahrers" mal wieder ins Spiel gebracht. Was erwartest Du?
Wenn Du meinst, uns alle hier in einem anderen Forum beleidigen zu können (Vergleich mit "Affen"), und dann wieder ins OSO-Forum zurückkehren zu können, als ob nix gewesen wäre, musst Du doch mit ner Reaktion rechnen. Der Höhepunkt ist ja dann noch Deine Aussage, dass das alles doch nur der reinen Selbstunterhaltung gedient hätte... :roll:
Weiterhin bist Du noch so ungeschickt und willst den Leuten erzählen, dass Du niemals eine umschaltbare Auspuffanlage für Deine Chap gewollt hast. Sorry, Du hast Dich selbst als Lügner enttarnt, das kann doch jeder nachlesen... :wink: :lol: :lol: :lol: Was denkst Du dir eigentlich, wenn Du so etwas von Dir gibst?
THE PADDINATOR
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Paddy hat geschrieben:Was denkst Du dir eigentlich, wenn Du so etwas von Dir gibst?
Er denkt, er hätte es eh nur mit Affen zu tun, deren Verstand daran zu bemessen ist, was hinten aus dem Auspuff kommt :smilie96__eusa_clap :51

... und jetzt sperre ich ( wie von Michael vollkommen richtig gefordert ) dieses Thema :!:

Viele Grüße,
Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Gesperrt

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“