Suche Guido Kohe mit TEKA ELEKTRA 228

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Rolf Wilkens
Matrose
Matrose
Beiträge: 2
Registriert: Mo. 11.08.2008, 16:51
Wohnort: 90411 Nürnberg
Kontaktdaten:

Suche Guido Kohe mit TEKA ELEKTRA 228

Beitrag von Rolf Wilkens »

Hallo Guido Kohe,habe durch Zufall beim Poker Run 2006 gesehen,daß du auch ein Teka Elektra 228 besitzt.Haba auch daselbe Boot ,jedoch mit einem 7,4 Mercruiser 330 PS.Kann behaupten es geht ganz gut.Drehzahl Optimal 4600 U/min und 75 M/h.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Mit sportlichen Grüßen
ROLF WILKENS Tel.0911 523659 u. 0911 5186213
ps.Würde mein Speedboot eventuell verkaufen
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

guido alias joker ist recht selten im forum. dieses we ist er bei den nitrolympic´s am hockenheimring, ich werd ihm ausrichten das er sich mal wieder einloggen soll.


arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“