was haltet ihr denn hiervon?? Baja 272 Boss

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Carsten41238
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 242
Registriert: Fr. 19.10.2007, 14:08
Wohnort: Mönchengladbach

was haltet ihr denn hiervon?? Baja 272 Boss

Beitrag von Carsten41238 »

Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

Ein schönes Boot, aber sehr ungepflegt. Ob man die Polster wieder hinkriegt halte ich für fraglich. Sogar den Innenraum sieht sehr abgewohnt aus. Da steckt auf jeden fall richtig arbeit drin. Wenn das Boot schon so ungepflegt ist, wie werden die dann die Maschine gewartet haben :?:
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Exact Manni.

Schönes Boot aber amitypisch abgewirtschaftet...
Solche Dinger gibt es in gepflegt drüben für 30K$, das Ding finde ich nur für deutlich unter 25K$ interessant.
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
Carsten41238
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 242
Registriert: Fr. 19.10.2007, 14:08
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Carsten41238 »

für 20.800 wegegangen , da kann man doch nicht meckern
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Stimmt... :shock:
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
Team Ghost
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: Di. 17.04.2007, 21:06
Wohnort: Flörsheim

Beitrag von Team Ghost »

Sorry, wenn ich jetzt auch noch in die Kerbe haue.

Aber die Bilder sehen ähnlich aus, wie die, die ich von meinem Boot gemacht habe als ich es gekauft habe. Und ich habe hinter jeder Verkleidung eine neu Überraschung erlebt. Und in die Motoren kann man ja nicht wirklich rein schauen - ich hatte nach ca. 5h einen Motorschaden.

Die meisten Ami´s verleben Ihre Boot. Mit der von mir gemachte Erfahrung würde ich ein solches Boot nur kaufen, wenn ich sicher bin, dass ich alles neu mach oder es fast geschenk bekomme.

Aslo good luck.

Jo
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“