Nedcraft Silverback

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
wakeplanet
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Fr. 09.07.2004, 12:06

Nedcraft Silverback

Beitrag von wakeplanet »

In den Niederlanden kam jemand auf die Idee, ein klassisches Runabout aus Aluminium zu bauen. Das ist nicht weiter ungewöhnlich.
Doch hochglanzpoliert sieht die Sache wieder anders aus :shock: :shock: :shock:

Hier ein Link zu den Bau-Fotos:
http://www.nedcraft.nl/index.php?page=building
Benutzeravatar
Moritz
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Mi. 30.01.2008, 11:26
Wohnort: Weinheim / Bergstrasse

Beitrag von Moritz »

NEIN , wie geil ist das denn ! :shock: ! :shock:
Wäre auch ne idee , schau mir am Wochenende ein Aluklassiker aus der Schweiz an , mmmmhh und wer hilft mir polieren ? :shock:

Ah ich weiss wer -- unser polierwütiger Pfälzer , AAAAALEEEXX :wink: :wink:

grüsse von der bergstrasse
Never eat yellow snow !
Benutzeravatar
Thunder
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1116
Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder »

ist immer wieder eine Augenweide so ein Boot :shock:
Ich habe selbst früher Boesch gefahren erst von meinem Vater ein 510 er und dann ein 590 Cabro De Luxe und das auch selbst Neu Lackiert :!:
Mann war ne irre Arbeit :shock:
Gruss an alle Thomas

Fürs Segeln ist das Leben zu kurz
Team Fast And Loud

www.Porta-Marineteam.de
Benutzeravatar
wakeplanet
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Fr. 09.07.2004, 12:06

Beitrag von wakeplanet »

ist der "aluklassiker aus der schweiz" vielleicht eine silbermöve?
Benutzeravatar
Moritz
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Mi. 30.01.2008, 11:26
Wohnort: Weinheim / Bergstrasse

Beitrag von Moritz »

Rischtiiisch , war aber irgendwie doofe nummer hab wohl den typ 20 mal versucht anzurufen -- nichts , naja vieleicht beim nächsten besuch in der schweiz

Währe mal ganz interesant gewesen , hatt eigentlich ne ganz schöne Form ( was man so auf den bildern so erkennen kann)

--und was gaaanz wichtig ist meiner Frau gefällts auch ! :wink:

kennst du den Bootstyp ?

grüsse von der bergstrasse
Never eat yellow snow !
Benutzeravatar
wakeplanet
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Fr. 09.07.2004, 12:06

Beitrag von wakeplanet »

Ein Vereinskollege hatte mal eine komplett restauriert. Das Boot wurde vor ein paar Jahren wieder verkauft.

Sprichst du von der Silbermöve bei Bestboats? - Die steht schon ne ganze Weile drin...
Benutzeravatar
Moritz
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Mi. 30.01.2008, 11:26
Wohnort: Weinheim / Bergstrasse

Beitrag von Moritz »

Habe von der Guggisberg ( so heisst glaub ich die Werft ) über ein Freund am Vierwaldstättersee erfahren , steht irgendwo zwischen zürisee und Vierwaldstätter , hoffe dass ich mir sie bald mal anschauen kann

hoffe dass das ding einigermasen das hält wie es mir geschildert wurde

man wird sehen

was könnte man eigentlich in so ein ding an Ps packen -- mmmh

Tschau zamme , wie der Zentralschweitzer so schön sagt :wink:
Never eat yellow snow !
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“