Ich stelle mir immer wieder die Frage warum man in Deutschland so wenig Cat Boote(wie unten) sieht .Ich habe hier noch nie eins fahren sehen.Woran liegt das .Wie sind wohl die Fahreigenschaften wie zb. Rhein
Ich war drauf und dran einen zu Kaufen
War in der bucht habe dann allerdings durch einen Inseider erfahren das die Kiste nix mehr ist
Hat glaube so 4500 gebracht
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Gruss an alle Thomas
Fürs Segeln ist das Leben zu kurz
Team Fast And Loud
Thunder hat geschrieben:Ich war drauf und dran einen zu Kaufen
War in der bucht habe dann allerdings durch einen Inseider erfahren das die Kiste nix mehr ist
Hat glaube so 4500 gebracht
Da war ich auch dran.
Hab mir die Kiste genau angesehen und war begeistert vom Zustand. Keine Risse oder ähnliches.
Leider hat der Deal dann nicht geklappt Aber das ist eine ganz ander Geschichte.
Was soll denn damit nicht gestimmt haben?
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angesehen hab ich es mir leider nicht mir wurde gesagt das der Cat längere Zeit Unterwasser gewesen sein sollte
na vieleicht hat er das ja dann selbst gekauft
Gruss an alle Thomas
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Team Fast And Loud
Meister hat geschrieben:Hab mal eins beim Class 1 in T-Münde gesehen. Ich glaube das war das Promoboot von Pirate Powerboats
Der Cat in Travemunde ist ein Profile 28 mit ein 525 drin. Das Boot ist auf Ibiza eine Weile geblieben bis Dirk es gekauft hat. Beim LQM ist er damit gefahren. Es ist ordentlich schnell. Läuft richtung 90 mph, und es hätte beim LQM auch sicherlich ein gute Zeit schaffen können wenn er sein 30er Prop ausgetauscht hätte. Andy ist am Gardasee damit gefahren und war total begeistert davon. Wirklich ein Alternativ zum unsere V-Rumpf Boote.
In der US sind die allerdings viel teurer zum Versichern. vielleicht gibt es ein Grund dafür
Apropo LQM und Cat, da war ganz kurz ein Talon im Feld. Es ist allerdings kurz nach es der Hafen verlassen hat auseinander gebrochen und beinahe gesunken. Treibholz, vielleicht.
Also wenn ich mir das Bild von Henning anschaue denke ich ,das es einen heftigen Schlag gibt beim eintauchen( oder auch nicht eintauchen) nach einer Welle . Hat irgens einer mal so ein Teil mal auf dem Rhein gefahren.Was ist mit der Seitenneigung bei Wellen wenn man sie nur mit einer Seite erwischt.Ich finde die Teile Gei.... und überlege schon lange über sowas nach.
Hi Hery, frag doch mal den Schrörs in Wesel. Der vertreibt die seit ner Zeit. Ich glaube momentan aber nur mit AB´s. Die Dinger sehen echt top aus, bin aber auch noch nicht damit gefahren.
Gruß Stefan
Ich wollte mir letztes Jahr einen 30er Cougar-Cat zulegen. War mir aber auch nicht sicher, ob es bei Welle nicht extreme schläge gibt und der Fahrspaß verloren geht. Hatte sich wegen dem schlechten Zustand sowieso erledigt.
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hallo , wenn es jemanden interessiert, das GP 43 liegt jetzt in travemünde, gehört nem kollegen von mir, wir haben vor euch am PR in dömitz damit zu besuchen
mz0v77 hat geschrieben:hallo , wenn es jemanden interessiert, das GP 43 liegt jetzt in travemünde, gehört nem kollegen von mir, wir haben vor euch am PR in dömitz damit zu besuchen
gruß Guido
Hallo !
Wurde das Boot verkauft ?
Was sind im Moment für Motoren verbaut ?
Da waren doch mal 2 x AMG V8 drinn !?
hallo michael,
ja,das boot wurde vor 2 jahren verkauft, die zwei amg's sind auch noch drin , jedoch mit z-antrieben , ursprünglich waren oberflächenantriebe verbaut, absolutes einzelstück