Miami-Vice Boote, Don Johnson Boote! Ich halts nicht aus!

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Schrotti74
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: So. 06.06.2010, 13:10
Wohnort: Lorch/ Rhein

Miami-Vice Boote, Don Johnson Boote! Ich halts nicht aus!

Beitrag von Schrotti74 »

In unserer lokalen Presse werden wir Offshore,- und Sportboot-Fahrer inkl. Jet-Fahrer wieder mal ordentlich diffamiert.
Maßlose Übertreibungen nicht nur, was die angegebenen Anzahlen anbelangt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Benutzeravatar
Darkmo
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Mo. 15.10.2007, 10:32
Wohnort: Künzell
Kontaktdaten:

Re: Miami-Vice Boote, Don Johnson Boote! Ich halts nicht aus

Beitrag von Darkmo »

ja genau,

echt schlimm dies Leute. :smileys20
ciao Markus
Andree
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 355
Registriert: Di. 15.02.2005, 20:13
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Miami-Vice Boote, Don Johnson Boote! Ich halts nicht aus

Beitrag von Andree »

Es werden nicht alle Sportbootfahrer angegriffen sondern nur die lauten. Am Ende wird es wie in Travemünde laufen, es kommt ein Verbot. Ich steh auch auf laut, aber man darf sich nicht wundern wenn man sich über seinen Sound freut und 300 darauf genervt sind. Dann kommt eben ein Verbot. Auf Binnengewässern geht offen eben nicht genau so wenig wie 100 in der Stadt auch wenn ich einen Porsche fahre. Irgendwann werde ich sanktioniert.
If you're in control, you're going too slow.
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“