Fettes Lob

Diskussionsplattform übers Poker Run 2005

discussion basis for the Poker Run 2005

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Fettes Lob

Beitrag von arriva »

An dieser Stelle möchte sich Team Arriva für die perfekte orga
sowie den tadellosen Ablauf der Veranstaltung beim gesammten Orgateam bedanken.
Ebenfalls bei allen Teilnehmern, die sich wie schon Abends bekanntgeben wurde äußerst diszipliniert verhalten haben, und uns OSO´Poker-Runners nicht in schlechte Kritik gebracht haben. Wir sind nächtstes Jahr auf jedenfall dabei, egal wo´s hingeht. :wink:


mfg Team ARRIVA
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Chill Out »

Dito!!!

Supergeiles Wochenende, Top Organisation!!!

Wann kann ich mich zum " Orginal Poker-Run 2006" anmelden?

Sind nur noch 363 Tage!

Chill OUT!

... :twisted: get no diesel for pump gasengine.
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Benutzeravatar
formula
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 248
Registriert: Mo. 10.01.2005, 12:11
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von formula »

Chill Out hat geschrieben:Dito!!!



Chill OUT!

... :twisted: get no diesel for pump gasengine.

Versuchs doch hiermit -
Hubschrauberturbine als Bootsmotor

1600 PS -280 kg - läuft mit Benzin und Diesel (aber nur mit viel)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FORMULA & CIGARETTE BOOTE
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte

www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Formula, was würdest Du mit dem Platz im Motorraum machen wenn Du so eine Turbine nur drinn hättest ???? :) Disco oder Rotlich ??? :wink: Würstchenbraterei, bei der Hitze !!! :roll:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Boah geil ...sag mal hat das Teil auch einen Antrieb oder muß man das wie eine Turbine bzw Druckantrieb sehen ??? Sorry wenn ich mich unfachmänisch ausdrücke aber ich habe so etwas bei einem Motorrad gesehen das wurde mit bloßem Druck der Turbine auf über 400 Km/h beschleunigt ......in 6 Sekunden !!! oder so
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Nein das geht schon auf einen Antrieb, der das ganze auch aushält !!

Die Turbine würde sonst voll laufen !! Nicht nur die Turbine dann natürlich auch das Boot !!! :wink:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

ECHT ??? der Hammer welcher Antrieb hält das aus ...habe ich mich schon immer gefragt ...wieviel Leistung hält so ein Antrieb denn überhaupt aus ??? also Deine halten ja diesen 430 PS stand .....ich habe immer nur Motortausch gehört also beim Auto weiß ich ist sowas dann meist über kurz oder lang mit einem Getriebeschaden verbunden.....aber beim Boot muß doch auch rigendwann Schluß sein ??? Oder ???
Avalon-6
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Mi. 10.11.2004, 05:43
Wohnort: auf dem Berg Hessen / Taunus

Beitrag von Avalon-6 »

Boot fahren ist die teuerste Art unbequem zu reisen - und deshalb tun wir es !!!;-)

FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH PUREN WAHNSINN ERSETZT

:smileys26 :smileys27 :127
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2005“