highlight des jahres!

Diskussionsplattform übers Poker Run 2005

discussion basis for the Poker Run 2005

Moderator: Offshoreonly ORGA

All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Also was mir letztes Jahr viel besser gefallen hat war das Wetter und das montags ein Feiertag war. Aber ich hätt ja montags Urlaub nehmen können wenn mein Kumpel ( Orhan ) nicht unbedingt heim müssen hätte.
Meine Enttäuschung beschränkt sich also darauf, daß mein Boot dieses mal viel mehr gesoffen hat als ich.

Folglich kann man dem Orga Team keinen Vorwurf machen, das es mir dieses mal nicht so gut gefallen hat.

Wen meinst du eigetlich mit betagten Booten. Meins sieht nur alt aus , wart mal bis das Ding sauber ist.

Alex vom Team Shannon
Der mit den Wellen tanzt
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Zitat:Aber es waren fast alles nur betagte kleinere Schiffchen.

Ziemlich heftig diese Aussage willst Du damit sagen das es sich hier vielleicht um einen Studenten PR handelt oder was :evil: mag sein das andere neue Boote haben aber eines kann ich Dir sagen in so einem betagten Schiffchen steckt viel Arbeit, Mühe und Herz ...es handelt sich mit Sicherheit bei keinem dieser Boote um irgendwelche ungepflegten Schrottkähne.....

....ein neues Boot mit Sprit betanken und losdüsen kann jeder ...aber im Winter eine Halle mieten Motoren und Schaltungen umbauen, ...Flatscreens mit Spielekonsolen installieren oder besondere Beleuchtungs und Hifi Anlagen einbauen macht so ein Boot erst zu etwas Besonderem und es ist was Individuelles nicht einfach gekauft oder geleast und nach zwei Jahren wieder verkloppt...... :roll:

Ich finde es gut wie es ist und egal wie alt ein Boot ist wichtig ist das es persönlich ist und eine eigene Note hat dann hat man Stoff für Kommunikation und kann Fachsimpeln das ist es was Spaß macht.

Oder Jungs ???
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Kritik

Beitrag von Rampage »

Hallo, Mr. Ray66!

Es ist schon verwunderlich, das jemand der nach eigenen Behauptungen ( welche ich doch stark bezweifle ) nur mitgefahren ist, sich anmaßt eine solche Kritik hier abzulassen!

Natürlich fällt dies leicht, wenn man inkognito schreibt und nicht mal zu erkennen gibt, wer man eigentlich ist… Wer nicht erkennt, was diese Veranstaltung mit einem Poker-Run zu tun hat, hat eine solche Veranstaltung anscheinend nie besucht und absolut den Sinn missverstanden…

Jemand, der schreibt „man hätte sich wohl schon ein bisschen mehr Mühe geben können“, hat eine solche Sache wohl in seinem Leben noch nie durchgeführt und veranstaltet! Aber auch so etwas kann man leicht vom Stapel lassen, wenn man so feige ist und hier anonym schreibt.

Wären Sie denn während der Siegerehrung anwesend gewesen ( vielleicht waren Sie ja da, aber anscheinend nur körperlich ), hätten Sie bestimmt festgestellt dass die Siegerehrung selbst nur ca. 20 Minuten gedauert hat. Das Auslesen der Karten hat etwas länger gedauert, wobei wir dies im nächsten Jahr mit Sicherheit auch verkürzen werden!

Im Gegenzug zu ihrer Kritik sind hier alle ausnahmslos ( Teilnehmer wie Crewmitglieder ) voll des Lobes. Wir haben diesen Event nun das dritte Mal veranstaltet und uns ( dies laut Aussage von Teilnehmern, welche bereits mehrmals dabei waren ) auch immer ein bisschen verbessert. Der Vergleich mit einer doch so viel versprechenden und professionellen angekündigten Veranstaltung, welche noch nie stattgefunden hat, hinkt schon ein wenig. Erstrecht, da die Veranstalter dieses Events noch nie einen solchen Poker-Run durchgeführt und organisiert haben...

Hier zu schreiben, dass Sie es toll finden, das unser Mitglied Formular schon ein bisschen herumgekommen ist, aber Sie toller Mensch ja schon einige Poker-Runs hinter sich haben finde ich persönlich sehr arrogant und hochnäsig… Über die Bemerkung zu den teilnehmenden Booten möchte ich mich besser nicht äußern... Glückwunsch zu Ihrem Erfolg!!! Aber nun gut, solche „Menschen“ wie Sie gibt es immer wieder! Sie muss es auch geben, sonst hätte die Menschheit nichts mehr zu lachen…

Wenn Sie doch der Poker-Runner schlecht hin sind, dann erlauben Sie mir die Frage:
Wo war denn Ihr Boot, wenn Sie sich schon über unsere lächerlich machen? ( Ich möchte nicht wissen, was Sie so auf dem Wasser bewegen ( vorausgesetzt Sie bewegen überhaupt etwas ) )

Die Frage, warum denn die Anlieger des Eicher Sees nicht mitgefahren sind, müssen Sie diesen Bootsfahrern schon selbst stellen. Allerdings möchte ich behaupten, dass diese Wassersportler auch beim Poker-Run im Juli ( trotz mehrfachen telefonischen Anfragen und Einladungen der Organisatoren dieses Poker-Runs ) nicht teilnehmen werden.

Ich denke das es eigentlich meine Zeit nicht Wert ist, zu Ihrer überzogenen und sicherlich nicht hoch qualifizierten Kritik Stellung zu nehmen. Daher wünsche ich Ihnen für Ihren zukünftig bestimmt sehr erfolgreichen Lebensweg alles gute und möchte Sie bitten sich doch in anderen Foren zu beteiligen, welche Ihrer würdig sind!!!

Auf weitere Beiträge Ihrerseits können wir gerne verzichten. Wobei auch gesagt sein sollte, dass wir Ihre Beiträge selbstverständlich auch löschen könnten. Da wir Ihre zwei Beiträge fast schon amüsant finden, denken wir, dass diese zur allgemeinen Belustigung unserer Teilnehmer in diesem Forum weiterhin bestehen sollten…

Mit wassersportlichen Grüßen
Sascha Elbert
( einer der unprofessionellen Organisatoren )
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Hallo Ray66,

willkommen im Forum !!

Du hast leider immer noch nicht unsere Absichten erkannt oder falsch verstanden !!! Das ist sehr schade !!

Uns mit einer Veranstaltung zu vergleichen die noch nicht statt gefunden hat, finde ich auch etwas komisch !!
Von dessen guter Durchführung ich aber überzeugt bin, da ich Alex kenne. Aber uns vorab zu vergleichen ???????????

Das das Boote Magazin im letzten Jahr, nur die drei große Boote gezeigt hat und nicht die große Masse an normalen Booten die wir zusammen wirklich waren, liegt einfach daran, das das Magazin einfach eine Mega Story wollte !!

Betagte Boote finde ich auch nicht gerade super !! Was fährst denn Du, nur mal so. Meins ist alt - das ist Richtig, es steckt aber viel Liebe drin und es ist gepflegt und technisch in bester Form !!

Wenn Du meinst es kam keine Stimmung auf, warum soll das an dem Veranstaltern liegen !!! Ich war bis 01:30 Uhr wach und es war eine super Stimmung. Klar wenn man von vornherein mit der festen Absicht kommt uns mit andern zuvergleichen, dann hat man es schwer, gefallen zu finden.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Uiii harte Kritik hier ....
OOoooohhhhmmmmmm....jetzt kommt mal alle wieder runter ....

es ist richtig es kann ja schließlich nicht jedem gefallen und jetzt ist da halt "EINER" dem es nicht gefallen hat ...OK...

Hauptsache den restlichen 37 Teilnehmern hat es gefallen ....und bitte es hat schon mal ein Forum gegeben wo man sich mit Dreck beworfen hat ....ich weiß dies zu verhindern ....darum vertragt euch wieder und alle ist gut :dance

Der nächste Event steht bereits an am Freitag mit einem sicherlich tollen Feuerwerk und wieder einer irren :meeting also einstecken und wegstecken .....

und nochmal wenn hier einer mit Dreck wirft werde ich zum LÖSCHINATOR
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

@All-you-need-is-speed

nächstes Jahr bringe ich schönes Wetter :bia
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Ray66,

erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum. Schade, dass dir unser Event nicht gefallen hat. Hiermit möchte ich mich meinen Vorrednern Scarab28XLT und auch Rampage anschließen. Noch bedauerlicher finde ich deine negativen Äußerungen. Kritik zu üben, ist sicherlich in Ordnung, aber sie sollte doch sachlich und vor allem konstruktiv sein.

Du vergleichst die tatsächlich stattgefundene mit der angekündigten Veranstaltung. Was war denn nach deiner Meinung - und hier meine ich wirklich Fakten - so schlecht oder so anders wie angekündigt? Abgesehen von deinen bisherigen Kommentaren.

Die Strecke war dir zu kurz! Die Strecke wurde im Vorfeld bekannt gegeben - also keine Überraschung.

Die Teilabschnitte waren zu kurz! Karten können nun mal nicht an jeder beliebigen Stelle ausgegeben werden, dass musste auf die Strecke so verteilt werden, dass es passt.

Wir haben für 30 km zwei Stunden gebraucht! Nun, bis 37 teilnehmende Boote ihre Karten abholen können und wieder zusammen kommen, dauert es nun mal. Es handelte sich ja auch nicht um ein Speed-Rennen, sondern um ein Poker Run auf dem Rhein. Unser Motto lautet außerdem - so auch in unserem Anschreiben proklamiert - "gemeinsam starten, gemeinsam fahren, gemeinsam ankommen". In Deutschland gibt es nun mal nicht die Möglichkeiten, wie auf dem offenen Meer und nicht zu vergessen, die staatlichen Reglementierungen. Wenn du also unser Motto gelesen und verstanden hättest, dann hätte dir eigentlich klar sein müssen, dass wir kein schnelles Rennen veranstalten wollen. Der Spaß am Sport ist unser Hauptinteresse - hier möchte ich auch auf unsere Startseite (Historie und Unsere Interessen) verweisen.

Du schreibst, dass du die Offshoreboote vermisst hast! Laut deiner eigenen Aussage bist du noch nicht mal selber gefahren, sondern nur Beifahrer eines offensichtlich Nicht-Offshorebootes gewesen. Ich finde so ein Statement sehr anmaßend. Erstens haben Offshoreboote teilgenommen. Zweitens sind bei uns auch Nicht-Offshorer herzlich Willkommen. Wir disqualifizieren niemanden, nur weil er kein Offshoreboot besitzt oder zu wenig PS hat. Bei uns hat jeder die Möglichkeit mitzumachen, wenn er Interesse hat.

Am Eicher See mögen Offshoreboote liegen, aber warum die Skipper nicht daran teilgenommen haben, musst du sie schon selber fragen. Auch hier kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Der anschließende Abend hat dir nicht gefallen! Siegerehrung zu lang! Erstens hat die eigentlich Siegerehrung nur 20 Minuten gedauert und lediglich die Auswertung viel Zeit in Anspruch genommen. Ein Punkt den wir bereits intern diskutiert haben und sicherlich im nächsten Jahr verbessern werden (siehe auch Kommentar Rampage). Und was den gemeinsamen Abend und damit die Gemütlichkeit und Laune der Teilnehmer betrifft. Nun, den lieben Gott kann ich auch nicht für alles verantwortlich machen. Es ist immer leicht gesagt, dass die anderen Schuld daran sind, aber vielleicht liegt es auch an einem selber. Ich fand den Abend super und lustig.

Zum Abschluss möchte ich nur noch eines los werden. Ich hätte es persönlich besser gefunden, hier wirklich konstruktive Kritik zu erhalten. Eher persönlich, durch subjektives Empfinden geäußerte Meinung hättest du uns (dem Orga-Team) auch genauso gut per PN mitteilen können. Schade, dass es Menschen gibt, die einem per tu die Suppe versalzen wollen.

Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute. Vielleicht findest du bei der anderen Veranstaltung genau das, wonach du gesucht hast. Ob diese besser oder schlechter ist, liegt in deiner persönlichen Betrachtungsweise.

Viel Erfolg.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Velocity
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 04.07.2004, 18:19
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Velocity »

Hallo Ray 66,

ich hab lange überlegt ob ich was schreiben soll denn eigentlich ist alles gesagt.
Auf Anraten meines Arztes muss aber jegliche Agression sofort zum Ausdruck gebracht werden.

Zu Deiner Verteidigung:
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern.
Jeder hat eine andere Auffassung diverser Situationen.

Aber und jetzt kommen wir zur Sache Du "GROSSMAUL"!!!

Was denkst Du Dir eigentlich dabei die Teilnehmer und deren Besitz
auf eine solche Art und Weise zu beleidigen?

Wir treffen uns mal und Du sagst es mir ins Gesicht, dass ich ein
"betagteres kleines Schiffchen habe".

Hast Du, ausser Deinem sechsten Geburtstag schon mal etwas anderes organisiert? Wohl kaum.
Der Unterschied zu Deinem Geburtstag war wohl der, dass Du nur zwei
Leute einladen musstest. Wenn Du mehr Freunde hast, würde mich das wundern. Hier wurde aber mit 100 Personen geplant.

Sollen wir für Dich am Ufer ein paar Blümchen pflanzen, dass es Dir am
Rhein besser gefällt? Oder wie sollen wir Deiner Meinung nach die Strecke verbessern?

Warum unterschreibt man mit G. Da hat man doch Angst, dass man erkannt wird weil man selbst weiß, dass man einen großen DRECK
geschrieben hat oder dazu angestifftet wurde. Stimmt es G ?

Denk mal drüber nach.

Gruß
Stefan ( Der der seinen Namen schreibt )
Jage nicht was Du nicht töten kannst
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

bei all der lobhudelei ist ein kritischer beitrag durchaus begrüßenswert, sonst wirkt das lob vielleicht auch unglaubwürdig - leider kann man den begriff "kritischer beitrag" hier nicht mehr so ganz gelten lassen - die resonanz zeigts deutlich und berechtigt.

überzogene lobeshymnen? diejenigen, die sie verfasst haben, denken da wohl anderst - ich selbst finds eher untertrieben, aber ich kann ja leider nur den letztjährigen PR als erfahrung vorweisen

zu kurz? nunja, jeder, der lesen kann, konnte sich vorher informieren (der andere PR im juli ist übrigens auch nicht viel länger, der letztjährige wars auch nicht). nunja, wenn die allgemeinheit mehr strecke will, wäre dies sicherlich möglich, ich fands ok - zumal man die rückfahrt ja auch noch zählen kann.

was die veranstaltung mit einem PR zu tun hat? - äää, 5 pokerkarten, n haufen boote, laut und schnell.... was hat denn gefehlt?

mehr mühe geben... inwiefern? sehr allgemeine aussage :roll:

bis es zur siegerehrung kam (das meintest du wohl, nicht die siegerehrung selbst) hat es sich tatsächlich etwas gezogen... nunja, kommt wiederum auf jeden selbst an, was er draus macht - letztes jahr war das ganze n tag später... hat sich also 24 stunden mehr gezogen ;)
die liebe zum detail war aber wiederum vorhanden - zb jeder teilnehmer eine urkunde mit foto vom boot, pokal für den jüngsten teilnehmer....

nächstes jahr besser? das leben besteht daraus, das man immer dazulernt und erfahrung in handlungen einbringen kann. perfektion kann übrigens auch in langeweile ausarten...

der PR im juli ist sicherlich professionell... ein grund mehr für mich, fern zu bleiben. so wie man dich liest, dürfte es dir dort aber ganz gut gefallen (diese aussage darf nun jeder interpretieren, wie er will)



was ist bei dir ein offshoreboot? ich hab ne menge gesehn, daher deucht mir eine differenz unserer sichtweisen. ausserdem wars letztes jahr auch nicht anderst - die 42er formula, die du sicherlich vom boote-bericht her kennst, hat gefehlt - motorenproblem. die cigarette fehlte und die 38er hustler.... das wars auch schon. bilder in einer zeitschrift sehen gut aus und können täuschen, wenn man nicht drüber nachdenkt (thema "macht der medien")
ausserdem habe ich letztes jahr viel weniger boote gesehn - nämlich einmal ein paar beim start und dann wieder im zielhafen - dazwischen bin ich 100km alleine oder zu zweit unterwegs gewesen - das kann ich auch zuhause machen. dieses jahr musste man in der tat bei den zwischenstationen eine wartezeit in kauf nehmen - dafür aber mit dem unvergesslichen erlebnis des gleichzeitigen starts von jede menge booten mit offenem auspuff, wellen, booten, die an einem vorbeifliegen, sound...

die boote waren tatsächlich älter, als die in dem bericht der boote-zeitschrift - ziemlich genau ein jahr :roll:
ich jedenfalls bin froh, das ich so ein boot habe und die möglichkeit bekomme, bei so einer veranstaltung dabei zu sein - und das es sowas überhaupt bei uns hier gibt (hier mal mein dank an die organisatoren, die viel mühe und arbeit da reinstecken).
der juli-PR macht mehrere kategorien von booten, die getrennt starten - bei der anzahl vermutlich notwendig, deswegen wirst du aber die "tollen" boote auch nur am liegeplatz bewundern können, da du ja wohl eh bei den "kleinen" starten wirst, wenn du selber kein eigenes hast... :roll:


jemine, hier könnte man ja ewig weiterschreiben!
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »


.
@Ray 66

Durchschnittlich gebildete Mitteleuropaeer haben zumindest soviel Hoeflichkeit erlernt ,
dass sie eine freundliche Grußformel finden, wenn sie irgendwo neu hinzukommen,
dass Sie ein paar Worte oder Saetze über sich selbst verlieren, in dem sie sich vorstellen,
wenn Sie fremd in eine bestehende Interessensgemeinschaft herein platzen.

Wenn dies jemand jedoch bewusst unterlaesst und sich im Gegenteil absichtlich „unsichtbar“ macht,
oder vielmehr machen muss, um nachzutreten, wird dieses obige „Durchschnittlich“ bereits deutlich unterlaufen.

Generell kann man in einem oeffentlichen Forum wie diesem, seine ureigene Meinung
aeussern, sofern man sich an die üblichen Formen der Nettiquette haelt. Selbstverstaendlich
ist es auch jedem nicht durchschnittlich gebildetem Mitteleuropaeer frei gestellt, sich
selbst laecherlich zu machen, die Grenzen seiner Intelligenz offen zu legen, oder aufzuzeigen,
dass die Barrieren seines folgerichtigen Denkvermoegens in tiefen Graeben verlaufen.

Es ergibt sich zunaechst die Frage nach den Beweggruenden seines Handelns:


Da stoert sich einer massiv daran, dass eine grosse Gruppe von Menschen mit ihrem Hobby
ein schoenes Wochenende gemeinsam verbracht haben und ihre Zufriedenheit ueber diese
Veranstaltung aeussern.

Er stoert sich zunaechst ja nicht an der Veranstaltung, sondern ihn stoert, dass so viele
Menschen mit dieser Veranstaltung zufrieden waren und ihn stoert noch viel mehr,
dass so viele aktive Teilnehmer ihr Urteil und ihre Zufriedenheit auch noch oeffentlich,
schriftlich dokumentieren.

Spaetestens hier werden die Beweggruende greifbar!
Sigmund Freud laesst gruessen!


Dass er in der Folge in unlogischen und voellig unkontrollierten Rundumschlaegen
versucht, seiner bewusst kontraeren Meinung (Aus)Druck zu verleihen, erscheint aus den
Sachzwaengen fuer die er vorgeschoben wurde, nur folgerichtig.

Dass er dabei die Grenzen des guten Geschmacks verlassen hat, kann ihm nicht bewusst
werden, legt man wiederum die Durchschnittlichkeit der im Eingangssatz zitierten Bildung zugrunde.

Dass er erst im Rennen bemerkt, dass die Strecke fuer ihn zu kurz war, zeigt lediglich,
dass er ausserstande war und ist, sich qualifiziert auf das Rennen und das Streckenprofil
vorzubereiten, das er doch lange im voraus detailliert erhalten hatte.

Jeder normale skipper kann sich allein aus den Karten bis auf fuenf Minuten genau ausrechnen,
wie lange es dauern wird, bis knapp 40 Boote in den Eicher See eingefahren
und wieder in den Rhein zurueck gekehrt sind. Jeder normale Skipper eben!

Mit seiner Einschaetzung und seinem Urteil ueber die Boote der Teilnehmer zeigen sich
nun gleich zum wiederholten Mal seine mangelnden Kenntnisse und Wissensluecken.

Mit der bewussten Provokation und der Verunglimpfung als betagte, kleinere Schiffchen
ist seine bis dahin vorgetragene Niveaulosigkeit endgueltig zur Primitivitaet verkommen.

Frueher sagte man, wer mit Sprache und Schrift so sehr auf Kriegsfuss steht, dem sollte
man die Feder aus der Hand reissen. Heute waere es die Tastatur.

Dummheit pur allerdings tritt zutage in seiner Frage an Formula, warum die offshorer
im Eicher See nicht raus gefahren sind. Vielleicht haette er gleich mich fragen sollen.

Vielleicht fahren sie nur deshalb kaum raus, weil sie wissen, dass man auf dem Rhein
im Jahr nur an drei oder vier ganz besonderen Tagen offshoren kann.

Vielleicht auch, weil sie wissen, dass einer meiner besten Freunde seit fruehen Jugendjahren,
unweit des Eicher Sees in voller Fahrt von seinem offshorer erschlagen wurde.

Der Schmerz, der Verlust, die Wunden - sie heilen und heilten mit der Zeit.
Was nicht heilt ist der Tod. Was nicht heilt ist die grausame Erinnerung!
Sie bleibt – bei mir und bei manchem anderen.

Da kommt dann so ein „Mitfahrer“ auf einem fremden Boot,
dessen Namen er nicht einmal ueber eine Woche hinweg behalten konnte
und beklagt sich,
dass unsere betagten, kleinen Schiffchen fuer ihn nicht schnell genug waren.

Tja – wenn Niveaulosigkeit und Dummheit schwimmen koennten,
muesste jener Ray66 den Rhein bergwaerts volle Kraft bremsen
und braeuchte mindestens 3 zusaetzliche Bremsanker!

Als ob sich dies alles nicht mehr toppen liesse, so setzt er doch noch eines drauf.
In kaum erlebter Selbstverstuemmelung seiner verbliebenen Intelligenz – Restchen
vergleicht er gar die Zukunft mit der Vergangenheit!
Weiss nichts, hat nichts, kann nichts – aber erhebt sich selbst zum göttlichen Wahn!
Er vergleicht eine Veranstaltung in ferner Zukunft mit jener aus der Vergangenheit –
kein Konjunktiv – keine Frageformel – keine Hypothese – nichts –
Er – vergleicht !
Man stelle sich die Göttlichkeit einmal vor –
er vergleicht vielleicht auch Tom Cruise oder Claudia Schiffer mit den Spermien,
die noch schwimmen……

Bei soviel geballter Intelligenzlosigkeit kann man abschliessend nur festhalten,
dass in der Tat es jedem frei gestellt ist, sich selbst laecherlich zu machen
und die Grenzen seiner Intelligenz offen zu legen oder aufzuzeigen,

Über einen solchen Zeitgenossen sollte sich hier niemand ärgern –
höchstens amuesieren und belaecheln. Natuerlich nur belaecheln,
denn auslachen verbietet uns der anerzogene Respekt vor Minderheiten
und Behinderten.

Letzlich wissen wir nicht wo er hin will, doch wo er herkommt und warum
er herkam, ist fuer jedermann sichtbar und nachvollziehbar geworden.

Wünschen wir ihm für sein weiteres Leben recht viel Glueck –
er wird es brauchen !

CIAO einstweilen
Gerhard F.


:lol: ......weil laecheln - einfach huebscher macht..........




Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Mein lieber Ray66,

Internet und die dazugehörenden Foren sind so herrlich öffentlich und herrlich anonym - glaubst Du das denn wirklich? 8)

Wer nicht mal die Höflichkeit besitzt sich vorzustellen und eine entsprechende Grußformel zu schreiben hat hier schon mal gar nichts verloren. Mangelndes Benehmen ist Ausdruck homöopathischer Intelligenz - da kann ich mich den Ausführungen von Hexe vollumfänglich anschliessen. Solche Teilnehmer brauchen wir nicht, und wollen wir auch nicht.

Langweilige Nörgler mit der Intelligenz einer Reling und dem Charme einer Abrissbirne wie Du, lieber Ray66, sollten sich doch eher von uns fern halten.

Wer mir aber wirklich leid tut ist Dein Skipper. Den bringst Du mit Deinen Verunglimpfungen ebenso in Misskredit, und das hat er wohl nicht verdient. Zumal er Dir auch erst die Teilnahme an der Veranstaltung ermöglicht hat ;-)

Übrigens: Wir haben mit diversen Scarabs bis morgens 6 Uhr ausgelassen gefeiert. Wo warst Du da eigentlich? ;-)

Viel Glück in Deinem weiteren Leben - Du wirst es brauchen!
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
formula
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 248
Registriert: Mo. 10.01.2005, 12:11
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von formula »

Rot-Runner hat geschrieben:
was ist bei dir ein offshoreboot? ich hab ne menge gesehn, daher deucht mir eine differenz unserer sichtweisen. ausserdem wars letztes jahr auch nicht anderst - die 42er formula, die du sicherlich vom boote-bericht her kennst, hat gefehlt - motorenproblem. !
Die Formula hatte keine Motorenprobleme , sondern war einfach mit dem Umbau noch nicht fertig

Das einzige Motorenproblem das ich immer habe ist ein paar hundert PS oder 1 Motor zu wenig :idea:

Gruß

Formula
FORMULA & CIGARETTE BOOTE
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte

www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Liebe Offshoreonly-Gemeinde,

ich möchte hier mal ein Lob aussprechen an diejenigen die hier mit vollem Einsatz und vor allem viel Text einen kleinen Nestbeschmutzer in seine Schranken weisen.

Sicherlich und da schließe ich mich jedem der Vorschreiber an ist ein Forum auch offen für Kritik ...wenn sie denn angebracht und konstruktiv ist.

Doch was mir viel mehr auffällt ist der Zusammenhalt in dieser Runde und dieser ist ein Lob wert, weil wir wieder einmal sehen was passiert wenn einer nicht passt.

Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied und da unsere Glieder anscheinend alle gleich stark sind können wir auf so kleine schwache Gliedchen gerne verzichten. :twisted:
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »

...........und da unsere Glieder anscheinend alle gleich stark sind können wir auf so kleine schwache Gliedchen gerne verzichten.......
:oops: :oops: :oops:

Andrea - Liebes

.
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

hähä :lol:
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Checki, wie meint der denn das? Bin ich dann der Rückhalt der Glied-Kette? :twisted: :twisted:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

nein Du bist das erste Glied :twisted:
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

ein echter männersport eben ;)

formula... so meinte ich das eigentlich - nunja, hab mich wohl in meiner ausdrucksweise fehlleiten lassen
die maintaler
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 15.06.2005, 20:17
Wohnort: maintal

Beitrag von die maintaler »

endlich haben wir es geschafft, jetzt können wir hier im forum mitmischen!

also :lol: ein freundliches hallo :lol: an alle!

wir (baja team sam) waren in diesem jahr die pr-frischlinge und es hat uns supergut gefallen.

das orga-team hat klasse arbeit geleistet! hut ab!

zu dem beitrag von mr. miesepeter ist eigentlich schon alles gesagt worden. von uns nur so viel: nichts von dem, was er über das orga-team, die veranstaltung an sich, die boote und die strecke geschrieben hat, stimmt! dem ist einfach nicht zu helfen. :evil:

für uns jedenfalls war es ein tolles erlebnis und wenn möglich, sind wir 2006 wieder dabei.
liebe grüsse von
den maintalern
Benutzeravatar
Velocity
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 04.07.2004, 18:19
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Velocity »

Servus ,

ihr habt es doch auch nicht weit nach ABurg.
Kommt doch am Fr. zum Feuerwerk auf den Main.
Ist ein rieeesen Fest.

viewtopic.php?t=554

Mfg
Stefan
Jage nicht was Du nicht töten kannst
die maintaler
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 15.06.2005, 20:17
Wohnort: maintal

Beitrag von die maintaler »

@ velocity

lieben dank für die info und den link. wir sind am wochenende schon verplant. fahren mit ein paar leuten vom jeep-club ins gelände, ein bisschen autos kaputt fahren :142

euch allen wünschen wir jede menge spass, das wetter spielt ja endlich mal so richtig mit! :blume

da der sommer jetzt wohl richtig loslegt, sehen wir uns bestimmt mal. vielleicht kommen wir euch ja mal besuchen. falls ihr nochmal zum beach-club fahrt, kommt ihr ja sowieso bei uns vorbei.
liebe grüsse von
den maintalern
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Mist - Wir haben noch keinen Bootsausflugsbeachclubtermin :-D

Maintaler, wo fahrt Ihr denn Gelände? Mein XP ist sicher nicht das beste Auto dafür, aber reizen tut es mich unheimlich ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Haiko
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 128
Registriert: Mi. 26.01.2005, 10:41
Wohnort: Kinzigtal

Beitrag von Haiko »

.....ääääähhhh, darf man jetzt eigentlich mit
einem relativ neuen Boot mitfahren, nächstes Jahr, oder nicht?? :happy
Gruß vom
Haiko
V8-The Heartbeat Of America!
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Na klar!

Solange es folgende Eigenschaften besitzt:

1) KEIN Offshorer
2) Länge unter 5 Meter
3) Unbequem zum Fahren, damit Etappen von 20 Km schon zur Tortour werden
4) Partystimmungshemmend

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Haiko
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 128
Registriert: Mi. 26.01.2005, 10:41
Wohnort: Kinzigtal

Beitrag von Haiko »

Also Punkt 1.)-3.) klappt schon mal nicht....
Aber wenn es sein muß kann ich (punkt 4) die
Spaßbremse geben :smileys75 :smileys32
Gruß vom
Haiko
V8-The Heartbeat Of America!
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2005“